nummerschield kib 200 sx

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by Donotdrift »

Der Koray kommt noch aus KL, de rhatte die ganze Zeit einen weissen R33 aber den hat er jetzt verkauft und sucht gerade was neues.

Wenn sich der Walle nur endlich mal bei mir melden würde wegen Mappen, ich weis net wieviel E-Mails ich ihm noch schicken soll. :|

User avatar
Ben_sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 14.11.2011, 20:04
Vorname: Benny
Spamabfrage: Mensch

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by Ben_sx »

Ja bei walle ist es halt so, musste auch fast 2 monate auf den termin warten,war gestern bei dem und der armer Kerl hat wirklich viel zu tuhn,Schmeißt im mom.den laden von den Eltern (NIssan Autohaus) und seinen :/ .
ich tele. mit dem am Dienstag könnte auch wegen dir nachfragen

User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by Donotdrift »

Na wenner so viel stress hat pressirt es net, kannst höchstens mal sagen das er mir einfach auf E-Mail antwortet damit ich mal nen etwar Preis hab.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by Loki »

Donotdrift wrote:Der Koray kommt noch aus KL, de rhatte die ganze Zeit einen weissen R33 aber den hat er jetzt verkauft und sucht gerade was neues.

Wenn sich der Walle nur endlich mal bei mir melden würde wegen Mappen, ich weis net wieviel E-Mails ich ihm noch schicken soll. :|
Wenn ihn net erreichst, kannst mir auch ne PN schicken. Is grad übel viel los. Der July ist schon komplett ausgebucht. :/
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by SE69 »

Donotdrift wrote:Der Koray kommt noch aus KL, de rhatte die ganze Zeit einen weissen R33 aber den hat er jetzt verkauft und sucht gerade was neues.
:|
Dann ist der Koray nicht Nissan würdig.. :eek: :P
Ne..wuste ich nicht das er hier im Forrum unterwegs ist.
Ich glaub ich kenn ihn nur flüchtig... Hat halt mit uns nichts zu tun.. deshalb..
Bei uns in der Gegend gibt es zuviele als, wie auch die Amis und so..die als vorbei schauen mit irgendwelchen Japanern.. Da blickt man nicht mehr durch.. Von dennen halte ich nicht viel. Die wechseln ihre Autos wie die Unterhosen.

User avatar
Ben_sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 14.11.2011, 20:04
Vorname: Benny
Spamabfrage: Mensch

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by Ben_sx »

:lach: :lach:
Wie gesagt,melde dich wenn ihr Lautern unsicher macht :cool:

HighBoost
Registriert
Registriert
Posts: 20
Joined: 11.09.2011, 14:27
Vorname: Denis

Re: nummerschield kib 200 sx

Post by HighBoost »

@Ben_sx : danke für das Kompliment an meinen Wagen sowas freut mich immer :-)