Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Post by Loki »

Der wär mir zu teuer! 1. Automatik, 2. Verbastelt. Wenn die Spiegel rauswirfst, Innenraum gegen Serie tauschst und Embleme entfernst (vorallem des Schriftzug auf dem Frontsplitter :rolleyes: ) sieht die Kiste sicherlich top aus! Königsblau ist eh extrem selten! :top:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Post by ATAFALAN »

Die Farbe gab's doch so auch nie, also warum wurde der Wagen komplett umlackiert? Unfall?
Der Innenraum... :flop:
ja den gabs wirklich in blau. sieht in echt total schick aus. ich hab mal so einen in graz stehen gesehen und dann nie wieder die letzten 7 jahre. also wirklich extrem selten. :eek:

weis gar net was ihr gegen aut. habt. wenn man nicht vor hat die silvi zu tunen dann is das doch die viel bessere alternative.

greets
under construction ...

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Post by $mole »

Um das mal kurz zu klären:
Ich weiß durchaus, dass es die Silvi auch in BN6 (blau) gab, aber die Farbe sieht mir auf dem Bild viel zu dunkel aus um original zu sein, deshalb Vorsicht.
Das und nichts anderes wollte ich damit sagen ;)

Aber eventuell liegt es auch nur an den Fotos oder sie wurde einfach so mal nachlakiert, weil die Farbe ausgebleicht war, oder oder...

codesoldier
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 09.11.2009, 01:59
Vorname: Michael

Re: Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Post by codesoldier »

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Automatik ist für mich schon ok - ich finde das gerade in der Stadt sehr angenehm.

Was mich an dieser Silvi ist reizt ist tatsächlich die blaue Lackierung und dass er angeblich scheckheftgepflegt sein soll.
Ich werde mir den Wagen nächste Woche mal anschauen und Euch dann berichten.

LG, Micha

User avatar
drft
Mitglied
Mitglied
Posts: 318
Joined: 12.01.2009, 19:12
Vorname: Marius
Location: 35764 Sinn

Re: Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Post by drft »

Auch wenn icb jetzt einfach ma mein Senf dazu geben will , aber automatik und sportwagen passt einfach net !!!
Net bös gemeint :D
Einer der letzten Zenki fahrer

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Kennt jemand diesen S14a bei Mobile.de

Post by wizard »

kann mir auch nicht vorstellen dass die automatik von der silvi sonderlich gut ist :X
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)