S14a Kauf

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
--SyroX--
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 583
Joined: 12.02.2009, 18:15
Vorname: Jens
Spamabfrage: Pikachu
Location: Gelnhausen-Hailer
Contact:

Post by --SyroX-- »

@mauli:

klar gibt es noch ein paar aber meist nur automatik.

@200s14:

den aus Barsinghausen lass ich eh ganz weg, kenn da schon das ein oder andere...Klar schaue ich hier im forum ob jemand mal seinen abgeben möchte...nur wär trennt sich schon davon.

Klar müsste ich für einen guten mehr ausgeben. Das geld ist nur nicht das problem da macht nur mein kopf sperre...ich sag mal 9000€ würde ich ausgeben aber das ist schon die grenze.

Bin halt schon lange am suchen was die Silvi angeht. Hab nämlich vor 2 Jahren schon mit dem gedanken gespielt und mir aber dann meinen NX GTI geholt weil halt das geld nicht da war. in der zeit habe ich auch öfters schon im Internet geschaut was an angeboten da war nur da waren die dinger noch etwas teurer sag ich mal aber gut.

Hatte schon den gedanken mir einen Automat zu hollen und ihn umzubauen. die Teile wären nicht das Problem...da in meiner alten Firma ein Unfall S14a steht sogar der Racing...ist alles drin ausser der Motor der stand 2 Jahre drausen im Regen...hab sie ab da für verrückt erklärt...

Aber wie gesagt an Diff, Kardan, Pedalerie zu kommen wäre nicht so das Problem...Ist halt wieder arbeit aber schaue erstmal ob ich einen Schalter finde, vllt. hab ich ja glück.

Lg jens

User avatar
Showi
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 75
Joined: 29.01.2009, 13:57
Location: Berlin
Contact:

Post by Showi »

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lezyjan4n2y1

was ist den mit dem hier???^^

edit: 2 hydros ein abgang gemacht :rolleyes:
"Verlierer denken darüber nach, warum etwas nicht gehen könnte. Gewinner denken darüber nach, wie etwas geht."
ImageImage
Straße: Nissan 200sx S14a
Audi A6 4f Kombi 3.0TDI
Wasser:Phantom 18 Tohatsu 140PS

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

das ist benannte silvi aus barsinghausen, welche schrottreif is...

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

wenn du eh alles an Teilen da hast (außer Motor), warum nimmst dann keinen S14 und bastelst die S14a Front dran?

hier steht sogar einer in Berlin... klick und wenns dir nur aufs fahrgefühl ankommt, machts eh keinen Unterschied ob kouki oder zenki.
Image

User avatar
--SyroX--
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 583
Joined: 12.02.2009, 18:15
Vorname: Jens
Spamabfrage: Pikachu
Location: Gelnhausen-Hailer
Contact:

Post by --SyroX-- »

ja das hätte ich mir auch überlegt nur leider hat der vom schrott nen gewaltigen frontschaden, sonst hätte ich das evtl. auch gemacht.

Lg Jens

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Post by ejayer »

Sagt mal, ist das nicht wieder die besagte "Schrott" Racing die mal in Barsinghausen zum Verkauf Stand und jetzt bei dem Dortmunder S14 Händler Gebel steht?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

Das kommt mir mit der KM Laufleistung und dem Motordefekt sehr in Erinnerung. Die Hydrostössel sollen auch getauscht worden sein laut nem Telefonat.

User avatar
lukeass
Mitglied
Mitglied
Posts: 206
Joined: 29.09.2008, 15:04
Location: Dortmund

Post by lukeass »

Ich glaub das ist ne andere. Der aus Basinghausen, hatte doch mehr Kilometer und die 17" BBS.
Könnte man sich mal anschauen. War schon mal bei dem Händler.

falcon5
Registriert
Registriert
Posts: 17
Joined: 13.03.2009, 22:59

Post by falcon5 »

Hat sich jemand von hier nun schonmal den grünen S14a in Dortmund angeschaut? Würde gern wissen ob es sich lohnt da mal vorbeizufahren.