Will meinen 200 sx s14a z-edition verkaufen...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

ich hoffe es, naja in ein paar monaten sehen wir sie eh in mobile oda autoscout.

User avatar
J_to_the_O
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 08.04.2008, 19:52
Location: Frankenthal

Post by J_to_the_O »

ihr habt glaub des prinzip abwrackprämie falsch verstanden... der sinn ist das die leute sich einen neuwagen kaufen weil ihr altes auto halt net grad umweltfreundlich is bzw. um die wirtschaft anzukurbeln... deswegen muss der schrottler des auto auch wirklich verschrotten bzw. es darf nimma zurück in den strassenverkehr kommen sonst hätte des ganze projekt abwrackprämie keinen sinn... und selbst wenn es so wäre kann der schrottler es bestimmt nimma für 10 k verkaufen wenn die hälfte schon rausgebaut worden ist!

normalerweise würd mein auto 26 k kosten un ich kriegs für knappe 18 k nur so viel zu den prozenten wo man noch kriegt!
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem...

User avatar
d4v3
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1022
Joined: 14.06.2008, 12:11
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by d4v3 »

ja is ja deine sache... aber wenn ihn schlachtest denk bitte an mich :ja:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Ok,is Deine Sache aber ab 15700 bekommt der Staat die Kohle ja von Dir wieder.
Nämlich über die Mwst.Toller Plan von Dir.
Aber werd glücklich mit dem Kackfaß.
Hauptsache wir werde jetzt von Deinen Gedanken verschont. :boese:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

super umweltfreundlich son Neuwagen :lach: Vorallem in der Produktion :lach: :lach:

Also der Umwelt zuliebe, aha aha :tot:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

SXPower wrote:super umweltfreundlich son Neuwagen :lach: Vorallem in der Produktion :lach: :lach:

Also der Umwelt zuliebe, aha aha :tot:
Jo... ein neuwagen zu bauen produziert durchschnittlich 3,5 Tonnen CO2 (weiß den genauen Betrag nimmer).
Damit könnte en 9 Jahre alter Astra noch ~4 Jahre fahren und würde dann diesen Wert erreichen. Wobei man ja beachten muss, dass das neue Auto hierbei die vier Jahre noch CO2 produziert.

Also für die Umwelt is das nix.

Und viele kaufen auch keine deutschen Wagen dies nötig hätten, sondern Japaner oder Ford und so spielereien, wo der großteil des Geldes wieder ins Ausland geht. Good Job Germany :)

Was fürn VW wirds denn?
(ich hätte schon nach seite 3 oder so wetten können es wird ein VW...)

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7588
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

wollt ihr meine meinung wissen :D
obwohl ich auf die heckstoßstange mit der lippe scharf bin würd ich sagen.... was isn das fürn dummer vogel der im 200sx forum erzählt, dass er seinen wagen fürn vw verschrotten will?? steht auf verschrotten aus niederen beweggründen nicht kicken und bannen. :rolleyes:

tolle werbestrategie um noch ein paar teile loszuwerden damit der vw kübel am ende noch günstiger kommt....
so und nun her mit der heckstoßstange samt lippe :D
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

wusste garnicht das es in dem thread so abgeht...

also mal ehrlich wenn der wagen so am sack is würde ich ihn auch verschrotten... wenn man vorher gefragte teile abbaut (scheinwerfer, front, auspuffanlage, heckstosstange, kompletter innenraum) dann kommt man finanziell nicht schlecht weg...
man kann viel von nem wagen ausbauen das verschrottet werden soll... hauptsache der wagen "verpesstet die luft nichtmehr"...
evtl noch turbo... zündungstransistor, zündspuhlen, batterie, Felgen (muss halt auf 4 noträdern stehen) wenn man sich vorher darüber schlau macht...

ihr müsst den mann auch verstehen, der will die silvi nichtmehr und bekommt auser belehrungen keine akzeptablen angebote... wobei die 4000€ von 2tersx würd ich an deiner stelle annehmen

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

sind meine gedanken da richtig geordnet?????
er wird von den 5000€ nie einen cent sehen...also von bargeld jetzt ... weil es einfach nur vom preis abgezogen wird die das neue auto kostet.

also ein vorschlag zur rettung der waale du(J_to_the_O) besorgst dir eine netten golf2 aus der zeitung...verschrottest den...bekommst den rabatt von 5k auf deinen neuen golf und von mir bekommst du 4500€ in BAAAAR!!!

die umwelt dankt uns das eine anno 1800 gurke von der straße ist und eine z ist vor dem untergang gerettet.....

DEAL?!?!

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

Genauuuuuuuuuuuu so.