Will meinen 200 sx s14a z-edition verkaufen...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

1. Hagelschaden beseitigen
2. Ölproblem beseitigen, bzw. jemand es anschauen lassen der sich damit (und SR20) auskennt. Kann ja nicht so schlim sein.
3. Werkstatt verklagen bzw. nötigen den Schaden zu beseitigen. Da es nach einer Reperatur (vorallem bei dem Umfang) nicht sein kann, dass da was am Arsch ist. =Werkstattverschulden.
4. Bei Autoscaut reinstellen und du kriegst min. 9000 -10 000 Euro.

Ich bin sicher, dass du von nem vernünftigen Käufer auch sofort 9000 Euro - Hagelschadenreperatur - Ölproblemreperatur bekommst.
Dürften dann noch 6-7000 Euro sein. :juggle:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

J_to_the_O wrote:natürlich kann ich den schlachten is ja egal der schrottler holt des auto bei mir daheim ab :)
pass auf, dass du auch nen richtigen Verwertungsnachweis bekommst und nicht der Schrotthändler das große Geschäft damit macht!
was soll das denn für ne Super-Sonder-Prämie sein, dass du 5000 Euro bekommst? Ich garantiere... da is was FAUL! :ja:
Image

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

wenn du schon ans ausschlachten denkst: was willst für heckschürze (ansatz) und was willst für die scheinwerfer? schreibst mir am besten ne pn ;)

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

bin @blackbetty´s meinung, von so einem scheiss hab ich noch nie gehört.

Der Typ wird das Auto auf vorderman bringen und in ein paar Monaten sehen wir ne schwarze z-edition in autoscout oda mobile um ca. 9000€ bin mir absolut sicher.

Naja deine Entscheidung halt.

User avatar
J_to_the_O
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 08.04.2008, 19:52
Location: Frankenthal

Post by J_to_the_O »

hehe ihr werdet jetz bestimmt wieder genug dumme kommentare abgegeben aber hol mir en vw un da gibts 2500 euro umweltprämie + 2500 abwrackprämie wenn man sich en neuwagen holt... da is auch nix faul dran oder so kann man ja an jeder werbetafel nachlesen ;)

@ loki dann gib mir doch 7000 wenn des son toller plan ist
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem...

User avatar
d4v3
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1022
Joined: 14.06.2008, 12:11
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by d4v3 »

hmm mei soll jeder machen was er für richtig hält... hätte Interesse an der Verkleidung die ums Radio is ;-)

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

J_to_the_O wrote:hehe ihr werdet jetz bestimmt wieder genug dumme kommentare abgegeben
genau... dafür sind wir ja bekannt... wundert mich nur, dass du trotzdem nen Thread erstellt hast, wenn wir doch eh nur dumme Kommentare posten!?
J_to_the_O wrote:aber hol mir en vw un da gibts 2500 euro umweltprämie + 2500 abwrackprämie wenn man sich en neuwagen holt..
Stimmt! Allerdings sollte man mal nachdenken, um was für eine Art "Prämie" es sich hier handelt! Die ersten 2500 Euro sind Geld vom Staat, das gibts also sowieso und die zweiten 2500 Euro sind nichts anderes als ein Rabatt des Händlers... ansonsten geht nichts vom Listenpreis ab, wie großzügig!
Vor der Umweltprämie waren beim Neuwagenkauf mal +/- 20% möglich, seit der Umweltprämie von Vater Staat muss jeder den Listenpreis zahlen. Plötzlich erscheinen mir 2500 Euro Rabatt des Händlers gar nicht mehr so viel... da hätte ich lieber auf altbekannte Weise gehandelt, wäre mehr bei rumgekommen. Ausgenommen du kaufst dir jetzt einen VW Fox oder Polo *hust*!

Zu manch einem passt ein anderer Autohersteller auch einfach besser, also viel Spaß mit einer VW-Rennsemmel! ;)
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

Die Abwrackprämie + Umweltprämie wird ja gleich mitn Neuwagen gegengerechnet oder?

Ergo kauft dir der Schrotter die Kiste um 2,5k ab während dir VOlkswagen 2,5k Umweltprämie aufn Kaufpreis nachlässt.
Der Schrotter repariert den Schmarrn und vertickt das teil um 10k.

Manchmal wär ich echt gern ein Schrotter.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

_Nismo_
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 79
Joined: 04.05.2008, 15:15
Vorname: Svetlin
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich/ Wels

Post by _Nismo_ »

omg die arme silvi.

User avatar
d4v3
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1022
Joined: 14.06.2008, 12:11
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by d4v3 »

_Nismo_ wrote:omg die arme silvi.
die wird ja net verschrottet es macht halt nur jemand anders Geld damit