HILFE!!! Ölfilter
- ExtaticSun
- Zu oft hier
HILFE!!! Ölfilter
Andy und ich haben uns schon einen Universalschlüssel für den Ölfilter besorgt aber mit dem Teil kommt man da auch nicht wirklich dran. Ist ein Lederband mit einem Hebel dran, der das Band spannt beim drehen.
Hat jemand noch einen Tipp wie man den Ölfilter abbekommt? Ich hab auch einen Ersatzfilter da, der Alte darf also auch ruhig kaputt gehen ... Alles wurscht, Hauptsache wir kriegen das Teil endlich runter!
Hat jemand noch einen Tipp wie man den Ölfilter abbekommt? Ich hab auch einen Ersatzfilter da, der Alte darf also auch ruhig kaputt gehen ... Alles wurscht, Hauptsache wir kriegen das Teil endlich runter!
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
-
- Mitglied
Also wenn's etwas rabiater sein darf: Man kann mit dem Schraubezieher
durch stechen und dann hebeln. Ist halt bissel Sauerei, und beim SX hab
ich's auch noch nicht so gemacht (ging eigentlich immer so ab), aber bei
meinem Micra damals.
Oder erstmal mit Handschuhen probieren, am besten Lederhandschuhe,
oder solche mit "Grip" für die Gartenarbeit.
durch stechen und dann hebeln. Ist halt bissel Sauerei, und beim SX hab
ich's auch noch nicht so gemacht (ging eigentlich immer so ab), aber bei
meinem Micra damals.
Oder erstmal mit Handschuhen probieren, am besten Lederhandschuhe,
oder solche mit "Grip" für die Gartenarbeit.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
problem is diese glocken zu kriegen mein nissan händler rückt die nich raus und ich hab noch nie wo anders eine passende gesehen :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)