Scheinwerferblenden S14a

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Scheinwerferblenden S14a

Post by [priesthill] »

Hallo Gemeinde! :D
Hab gestern durch Zufall mitbekommen, dass es für den S14a tatsächlich nen bösen Blick gibt (der noch böser ist, als so schon ;) )... Wusste bis dato gar nicht, dass es sowas für den S14a gibt, weil ich das hier im Board noch nie gesehen hab.
Der @K' hat mir nen Bild von der C-West-Blende geschickt:
Image
Kennt jemand vielleicht sogar noch nen anderen Bösen Blick für den S14a?
Ich hab auf jeden Fall großes Interesse an so nem Teil. Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem Shop es etwas in die Richtung zu bestellen gibt?! Aus den Übersee-Shops, die auf der C-West-Page verlinkt werden werd ich irgendwie ne schlau?! :/
Ach ja, da die Teile sicher (garantiert) ohne Zulassung sind, sind wir bestimmt voll am A... wenns auffliegt oder?! :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

Hab das früher schon gesehen, aber denke in D hat das niemand. Habe mal drüebr nachgedacht mir so einen Satz zu holen, dann habe ich den Preis gesehen und gedacht ... für 1cm plastik mach ich nicht so nen aufstand und da der S14a eh schon "böse-blick-optik" hat von werk aus .... hab ich s gelassen ;)

TÜV-Zulassung logischerweise nicht, aber naja ... packst dir ne ABE von ... wie heissen die hersteller in D... KAMEI oder sonstwas in das hanschuhfach. vorher bissel individualisieren und schon gehts :lach: da stört sich glaub ich niemand dran, wenn du mit etwa 105 dB, querstehend , ca. 2 cm überm boden um die kurve in die polizeikontrolle fliegst :lach: :lach: :P

in den bekannten japan / AUS shops würde ich sagen, anderswo glaueb ich kaum. eventuell in der US-Niederlassung von C_West oder einem Händler in den USA (sorry, kenne da aber keinen) :|
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ebay.com :D Eye Lid oder Eye brow ;-)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hab sonen satz von apexi .. weiss aber noch nicht ob ich sie verbaue !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

find en "böser blick verschandelt nur die schöne front vom s14a...
beim civic oder golf ok aber der sx is so schon schön genug...
meine meinung. ;)
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Dieses Plastikteil sieht zwar gut aus aber ich finde auch das es viel Mühe umsonst ist. Die Front vom s14a ist sowieso schon lecker genug da braucht man nicht noch so ein Teil drauf machen.

Was TÜV und Cop´s angeht glaub ich das die Herren sicher zuerst was anderes nicht-eingetragenes an deiner silvia finden werden bevor ihnen der böse blick auffällt. :lach:

Greez
under construction ...

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Also bei ebay.com find ich nix gescheites. Hab sämtliche möglichen Kombinationen versucht! Nur ein paar, wo aber nichtmal nen richtiges Bild dazu ist, sondern eins vom S15, gibts dort.

@Koro: Wie sehen die von apexi denn aus? Find auf der Page von denen leider nüscht!
Wenn Du die vielleicht nicht verbauen solltest und die zu nem guten Preis loswerden willst... :rolleyes:

@all: Schön, dass es so verschiedene Ansichten dazu gibt. Sonst hätt se ja jeder dran... ;) Ich finde die jedenfalls richtig heiss. :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Mönsch Priesthill, lern ma suchen :-P *feix*

"240SX eye" spuckt z.B. das hier aus:

http://cgi.ebay.com/97-98-NISSAN-240SX- ... dZViewItem

kostet 10$ *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

eine Frage.....wofür?!

Der Blick ist doch wohl böse genug!

Cya

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

DJ_Miracle wrote:Mönsch Priesthill, lern ma suchen :-P *feix*

"240SX eye" spuckt z.B. das hier aus:

http://cgi.ebay.com/97-98-NISSAN-240SX- ... dZViewItem

kostet 10$ *g*
Und auf'm Bild ist'n böser Blick für'n S15. Naaa toll. :P
Image