krümmer! was soll ich machen?
krümmer! was soll ich machen?
:boese:
so ein mist.
hab gerade von nissan erfahren das mein krümmer verzogen ist. jetzt ist die frage planschleifen oder neuen edelstahlkrümmer.. ist natürlich alles eine geldfrage.. wenn neu dann eh einen edelstahl, aber so schnell ist natürlich keiner zu kriegen.. schleifen kostet mit allem ca 200€ .. ein neuer besserer höchstens 300€.. aber ohne den umständlichen einbau.. bin echt verzweifelt.. ;( turbodichtungen werden gleich mitgewechselt.. silvie macht mich arm..
bis heut um 17.00uhr will ich mich entschieden haben was passiert..
ich könnt echt kotzen.. :tot:
so ein mist.
hab gerade von nissan erfahren das mein krümmer verzogen ist. jetzt ist die frage planschleifen oder neuen edelstahlkrümmer.. ist natürlich alles eine geldfrage.. wenn neu dann eh einen edelstahl, aber so schnell ist natürlich keiner zu kriegen.. schleifen kostet mit allem ca 200€ .. ein neuer besserer höchstens 300€.. aber ohne den umständlichen einbau.. bin echt verzweifelt.. ;( turbodichtungen werden gleich mitgewechselt.. silvie macht mich arm..
bis heut um 17.00uhr will ich mich entschieden haben was passiert..
ich könnt echt kotzen.. :tot:
-
- Rollin' On Chrome
also ich hätte keine lust mehr auf den gleichen krümmer vorallem wäre das doch das einzige was dir abgasseitig zu verbessern fehlt deine HMS ist ja ne vollanlage
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
danke für die tipps..
ich denke es gibt folgende möglichkeiten:
1: Planschleifen , am kostengünstigsten, auto hab ich bis dienstag wider.
2: neuer nissan krümmer, alles beim alten..
3: so schnell wie möglich einen neuen edelstahlkrümmer auftreiben, bei nissan, wo der wagen steht, einbauen lassen, alles teuer..
4: den verbogenen krümmer wider anbauen lassen in der hoffnung das die bolzen nicht wider reissen, (haben stundenlang rumgeschweisst ums zu richten!) und so schnell wie möglich /in den nächsten wochen) einen edelstahlkrümmer auftreiben und woanders einbauen lassen..
@demio, war das bei diir nicht der selbe shit?
@sim, hast du nicht krümmer da?
ich denke es gibt folgende möglichkeiten:
1: Planschleifen , am kostengünstigsten, auto hab ich bis dienstag wider.
2: neuer nissan krümmer, alles beim alten..
3: so schnell wie möglich einen neuen edelstahlkrümmer auftreiben, bei nissan, wo der wagen steht, einbauen lassen, alles teuer..
4: den verbogenen krümmer wider anbauen lassen in der hoffnung das die bolzen nicht wider reissen, (haben stundenlang rumgeschweisst ums zu richten!) und so schnell wie möglich /in den nächsten wochen) einen edelstahlkrümmer auftreiben und woanders einbauen lassen..
@demio, war das bei diir nicht der selbe shit?
@sim, hast du nicht krümmer da?