Shops - Wo kauf ich für mein Auto ein...
Shops - Wo kauf ich für mein Auto ein...
Jau!
Bitte postet mal alle eure Links wo man Parts für unsere Silvis bestellen kann! Von Pleul bis Heckschürzen über Lenkräder... Alles was ihr so habt
Bitte postet mal alle eure Links wo man Parts für unsere Silvis bestellen kann! Von Pleul bis Heckschürzen über Lenkräder... Alles was ihr so habt

"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
Fang doch mal mit der Link-Liste hier auf der Startseite von sxoc.de
an
http://www.200sx.name/link.html
Da steht so einiges drin (wenn vielleicht auch etwas zu viel manchmal...)
Ich persönlich hab gute Erfahrungen gemacht mit takakaira, Showoff
Imports und rhdjapan.
Ciao,
Thomas[/url]
an

http://www.200sx.name/link.html
Da steht so einiges drin (wenn vielleicht auch etwas zu viel manchmal...)
Ich persönlich hab gute Erfahrungen gemacht mit takakaira, Showoff
Imports und rhdjapan.
Ciao,
Thomas[/url]
Jupp für Motorenteile ist Thomas ne gute Adresse.
www.takakaira.com - für alles mögliche gut, Defi Anzeigen, HKS Turbo Timer usw.
www.apex-performance.co.uk - Short Shifter
www.japanparts.com - Bodykitteile, da hab ich meien Kotflügel her
www.gruppe-s.com - Felgen
www.phase2motortrend.com - Fahrwerk
www.perfectrun.com.au - da läuft meine aktuelle Bestellung. Die haben alles von Performance Teilen über Sitze und Elektronik Zeug bis zu Bodykits. Sehr guter Shop, sehr guter Support und fixe EMail beantwortung. Vorallem sehr gute Preise. Wenn jetzt noch alle Teile ordentlich hier eintreffen, sind die meine absolute #1 Empfehlung.
www.takakaira.com - für alles mögliche gut, Defi Anzeigen, HKS Turbo Timer usw.
www.apex-performance.co.uk - Short Shifter
www.japanparts.com - Bodykitteile, da hab ich meien Kotflügel her
www.gruppe-s.com - Felgen
www.phase2motortrend.com - Fahrwerk
www.perfectrun.com.au - da läuft meine aktuelle Bestellung. Die haben alles von Performance Teilen über Sitze und Elektronik Zeug bis zu Bodykits. Sehr guter Shop, sehr guter Support und fixe EMail beantwortung. Vorallem sehr gute Preise. Wenn jetzt noch alle Teile ordentlich hier eintreffen, sind die meine absolute #1 Empfehlung.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- BlackBetty
- Zu oft hier
nein man muss denen bei teilen die nich auf der HP sind einfach ne anfrage per mail schicken die sagen dir dann für wieviel sie an die teile kommen werden 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)