Sehr Spätes "HALLO" aus Werdau
- Oert85
- Einsteiger
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Sehr Spätes "HALLO" aus Werdau
Hallo,
Ich bin der Sebastian aus Werdau, wenn jetz niemand weis wo das ist, das liegt bei Zwickau (Trabant,Terrorzelle) . Da ich mich unanständigerweise noch nicht vorgestellt habe werde ich das mal jetz tun, bin 28 jahre alt und von Beruf WZ Maschineneinrichter. Habe schon 2006 mal eine S14a Racing besessen, weil das lLiebe auf den 1. war aber Richtig. Wie es in der Liebe so ist gibt es da immer mal paar unstimmigkeiten und es kam wie es kommen musste der SX war totalschaden R.I.P. der Laterne gehts wieder gut. Nach einer reihe von anderen Fahrzeugen schwirrte immer wieder die Silvi in mein Kopf rum. Der Tag der Entscheidung kam im Mai 2012 wo ich nach längeren suchen ein passendes Angebot in Thüringen fand. Dort angekommen öffnete der 59. jährige Bauer das Scheunentor und ich sah den Hintern dieser Racing Edition und war aufs erneute in Love. Bis auf den von der Waschanlage zeraaften Lack war der Wagen optisch u technisch o.k. Naja auf der Heimfahrt hats die Turbodichtung geext aber das ist ja nix neues und war deswegen nicht überrascht, es sollten ja sowieso ein paar änderung folgen .
(aktuelle)Speclist:
K-Sport street(uniball)
PU gebuchst (außer subframe)
25mm Stabis (japspeed)
Driftworks camber arms
R33 gtr Brembo(ebc yellow)
Stahlflex bremsleitung
Advance R230 Bronze 9,5X18
HH Stage 3 Chip
Z 32 LMM
Nismo 555 EV s
GT 28/60 RS
Apexi Intake
FMIC
HKS SSQV 3
Greddy Profec B BC
XS Krümmer
Selfmade 3 " Flex downpipe
200 zeller
3" Catback
Oil catch Tank
Carbon Coolin Panel
ACT 6 Paddl Sinterm Kupplung
Zusatzanzeigen LD,ÖL Temp,S15 Lenkrad
Den winter wird alles wieder bisschen schick gemacht und versiegelt das der Rost gar nicht erst anklopfen brauch.
Ich bin der Sebastian aus Werdau, wenn jetz niemand weis wo das ist, das liegt bei Zwickau (Trabant,Terrorzelle) . Da ich mich unanständigerweise noch nicht vorgestellt habe werde ich das mal jetz tun, bin 28 jahre alt und von Beruf WZ Maschineneinrichter. Habe schon 2006 mal eine S14a Racing besessen, weil das lLiebe auf den 1. war aber Richtig. Wie es in der Liebe so ist gibt es da immer mal paar unstimmigkeiten und es kam wie es kommen musste der SX war totalschaden R.I.P. der Laterne gehts wieder gut. Nach einer reihe von anderen Fahrzeugen schwirrte immer wieder die Silvi in mein Kopf rum. Der Tag der Entscheidung kam im Mai 2012 wo ich nach längeren suchen ein passendes Angebot in Thüringen fand. Dort angekommen öffnete der 59. jährige Bauer das Scheunentor und ich sah den Hintern dieser Racing Edition und war aufs erneute in Love. Bis auf den von der Waschanlage zeraaften Lack war der Wagen optisch u technisch o.k. Naja auf der Heimfahrt hats die Turbodichtung geext aber das ist ja nix neues und war deswegen nicht überrascht, es sollten ja sowieso ein paar änderung folgen .
(aktuelle)Speclist:
K-Sport street(uniball)
PU gebuchst (außer subframe)
25mm Stabis (japspeed)
Driftworks camber arms
R33 gtr Brembo(ebc yellow)
Stahlflex bremsleitung
Advance R230 Bronze 9,5X18
HH Stage 3 Chip
Z 32 LMM
Nismo 555 EV s
GT 28/60 RS
Apexi Intake
FMIC
HKS SSQV 3
Greddy Profec B BC
XS Krümmer
Selfmade 3 " Flex downpipe
200 zeller
3" Catback
Oil catch Tank
Carbon Coolin Panel
ACT 6 Paddl Sinterm Kupplung
Zusatzanzeigen LD,ÖL Temp,S15 Lenkrad
Den winter wird alles wieder bisschen schick gemacht und versiegelt das der Rost gar nicht erst anklopfen brauch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Sehr Spätes "HALLO" aus Werdau
Willkommen!
Klassische und vernünftige Umbauten.
Ist ein Krümmer gemäß HH pflicht? Gerade dieser Krümmer bringt dir wohl eher nix.
Ist ein Krümmer gemäß HH pflicht? Gerade dieser Krümmer bringt dir wohl eher nix.
ah, stellst dich also doch noch vor
also ich find den wagen echt sehr nice und die kleine kostprobe als ich mal mitfahren durfte war für mich ne positive überraschung
man sieht sich mal i-wann wieder denk ich
also ich find den wagen echt sehr nice und die kleine kostprobe als ich mal mitfahren durfte war für mich ne positive überraschung
man sieht sich mal i-wann wieder denk ich
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
servus.
schönes auto :top:
das 2. bild gefällt mir irgendwie mehr (obwohl ja beide eigentlich dieselben sind :lach: )
schönes auto :top:
das 2. bild gefällt mir irgendwie mehr (obwohl ja beide eigentlich dieselben sind :lach: )
under construction ...
Hallo und Willkommen,
ich bin ab März auch wieder in Z. Können uns ja alla dann mal treffen, sind ja echt schon einige Silvis da zuhause.
Wie hieß die die Sachbearbeiterin, die das kleine Kennzeichen genehmigt hat???
Ich brauch das auch genau so
ich bin ab März auch wieder in Z. Können uns ja alla dann mal treffen, sind ja echt schon einige Silvis da zuhause.
Wie hieß die die Sachbearbeiterin, die das kleine Kennzeichen genehmigt hat???
Ich brauch das auch genau so
Ich wäre auf jeden Fall dabei :top: !
sachsen holt auf jawoll
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Haillo und willkommen
- Oert85
- Einsteiger
War bischen spät deshalb der labsus mit dem doppelfoto...
@Dentor jaaa die kennzeichen hab ich mir ganz legal besorgt und wollte im Prinzip auf 30 cm komm aber dannn gabs Theater wegen saison bla bla bla, und deshalb brauch ich dringend ein JDM OEM Heckbumber.
@Dentor jaaa die kennzeichen hab ich mir ganz legal besorgt und wollte im Prinzip auf 30 cm komm aber dannn gabs Theater wegen saison bla bla bla, und deshalb brauch ich dringend ein JDM OEM Heckbumber.
- Oert85
- Einsteiger
DieZahnfee wrote:Willkommen!
HH schreibt ein speziellen Krümmer vor der direkt von denen kommt, hatte den XS Krümmer schon ohne stage gefahre n da ja eh der lader raus musste wegen der nicht mehr vorhandenen Turbodichtung, kann über die leistungsentfaltung jetzt mit der stage nicht unbedingt meckern, spricht schnell an- geht halt oben raus die puste aus wegen dem klein Abgasgehäuse