bov/rzv
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bov/rzv
wollte mal gerne wissen wer was fürn bov/rzv fährt was wirklich (getested) in alle richtungen dicht is.
hab jetz schon alles mögliche gesehen und auch n paar selbst gehabt und keins is wirklich immer dicht wenns dicht sein soll. :nein:
also
monza und wie se alle benannt sind = undicht im leerlauf und der kolben hängt gern
das greddy lässt beim kurzen gasgeben los
sard is bei unterdruck undicht
hks fake brauchen wir nich drüber reden
würd mal gern so n paar erfahrungen wissen, z.B. von den tial oder forge??
hab jetz schon alles mögliche gesehen und auch n paar selbst gehabt und keins is wirklich immer dicht wenns dicht sein soll. :nein:
also
monza und wie se alle benannt sind = undicht im leerlauf und der kolben hängt gern
das greddy lässt beim kurzen gasgeben los
sard is bei unterdruck undicht
hks fake brauchen wir nich drüber reden
würd mal gern so n paar erfahrungen wissen, z.B. von den tial oder forge??
hmm welche testszenarien hast dir da so vorgestellt?
also
mein TIAL würd ich sagen ist immer dicht...
mein Monza (2 Membran) hat bei höheren ladedrucken luft abgelassen
mein rzv konnte je nach lust und laune mal nur 1,0 mal 1,4
mit meinem Blitz SS hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht bin es allerdings nur mit 0,75 bar gefahren...
EDIT: im sxoc.com fahren viele das forge recirc... soll ganz ordentlich sein
also
mein TIAL würd ich sagen ist immer dicht...
mein Monza (2 Membran) hat bei höheren ladedrucken luft abgelassen
mein rzv konnte je nach lust und laune mal nur 1,0 mal 1,4
mit meinem Blitz SS hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht bin es allerdings nur mit 0,75 bar gefahren...
EDIT: im sxoc.com fahren viele das forge recirc... soll ganz ordentlich sein
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Ich überlege das Forge Splitter BOV zu bestellen:
http://www.forgemotorsport.com/content. ... =FMDVSPLTR
Hat das jemand mal probiert?
Finde es sehr interessant, dass man die Möglichkeit hat, es ganz zu schliessen oder es halb offen/geschlossen zu nutzen und somit die ECU nicht zu verarschen, aber auf den Sound nicht verzichten zu müssen.
http://www.forgemotorsport.com/content. ... =FMDVSPLTR
Hat das jemand mal probiert?
Finde es sehr interessant, dass man die Möglichkeit hat, es ganz zu schliessen oder es halb offen/geschlossen zu nutzen und somit die ECU nicht zu verarschen, aber auf den Sound nicht verzichten zu müssen.