Was bedeutet "Duty Cycle" und die Menüs beim AVC-R
- MichaS14a
- Vielschreiber
Was bedeutet "Duty Cycle" und die Menüs beim AVC-R
So, ich habe mal die Erklärung des Duty Cycles des Taktventils vom AVC-R raus gesucht. Ich denke damit wird der Begriff klarer.
Gruß
Michael

Gruß
Michael
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by MichaS14a on 18.04.2008, 10:31, edited 1 time in total.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- MichaS14a
- Vielschreiber
Überschrift ist angepasst.
Scramble:
Du kannst an das "Scramble-Kabel" einen einfachen Ein-Taster verbinden, der dann für die eingestellte Zeit den Ladedruck um den eingegebenen Wert erhöht. Das ist sowas wie eine programmierbare Overboost-Funktion.
Ich nutze das nicht.

Scramble:
Du kannst an das "Scramble-Kabel" einen einfachen Ein-Taster verbinden, der dann für die eingestellte Zeit den Ladedruck um den eingegebenen Wert erhöht. Das ist sowas wie eine programmierbare Overboost-Funktion.
Ich nutze das nicht.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
was ist gear judge im etc. menü??
es hängt wohl irgentwie damit zusammen, dass jedem gang ein bestimmter wert zugewiesen wird, damit das avcr erkennt welcher gang grade drin ist oder??
was mach ich um das korrekt einzustellen??
die gänge der reihe nach fahren und dann jeweils den angezeigten wert mit der taste next übernehmen???
ist das so richtig interpretiert??
es hängt wohl irgentwie damit zusammen, dass jedem gang ein bestimmter wert zugewiesen wird, damit das avcr erkennt welcher gang grade drin ist oder??
was mach ich um das korrekt einzustellen??
die gänge der reihe nach fahren und dann jeweils den angezeigten wert mit der taste next übernehmen???
ist das so richtig interpretiert??
- MichaS14a
- Vielschreiber
Gear Judge gibt das Verhältnis zwischen Drehzahl und Geschwindigkeit an, über das das AVC-R "weiß" in welchem Gang Du gerade fährst.
Im Handbuch ist ja gut beschrieben wie man das einlernen macht. Das geht eigentlich ganz einfach. Ich müsste es mir aber auch erst wieder durchlesen, da es schon sehr lange bei mir her ist und man das ja nur einmalig machen muss.
Im Handbuch ist ja gut beschrieben wie man das einlernen macht. Das geht eigentlich ganz einfach. Ich müsste es mir aber auch erst wieder durchlesen, da es schon sehr lange bei mir her ist und man das ja nur einmalig machen muss.