SCHlauch geht nich ab ! ladedruckanzeige ! bitte schnell
SCHlauch geht nich ab ! ladedruckanzeige ! bitte schnell
hi,
war eben draussen und woltle ladedruck einbaun. vorne am motor da wo benzindruckregler ist. hab gesagt bekommen ich kann da die stecker abziehen um besser dranzukommen ... einen hab ich abbekommen, den andern der in den motorblock geht der bewegt sich nich. ausserdem komm ich gar nich an den schlacueh dran !!! der ist so brutal fest finde ich....
naja , fest ist relativ . wie fest muss ich denn da ziehen ? will ja nix abreissen oder was weiss ich. hab schon "feste" dran gezogen, soll ichs mal mit ner zange probieren abzuziehen, aber ich muss ja spätter den schlauch auch wieder draufebkommen !!!
bitte helft mal schnell. wie fest kann ich zeihen, wie bekomme ich den stecker über dem benzindruckregler ab der in den motorblock geht. kommen 2 kabel raus glaube ich ( stecker ist zuerst braun, dan nschwarz und da is sowas wie ein sprengring dran , und geht dann in eine "röhre" aus metall die am block fest ist ).
zange ?
drehen ? clipse ?
danke
war eben draussen und woltle ladedruck einbaun. vorne am motor da wo benzindruckregler ist. hab gesagt bekommen ich kann da die stecker abziehen um besser dranzukommen ... einen hab ich abbekommen, den andern der in den motorblock geht der bewegt sich nich. ausserdem komm ich gar nich an den schlacueh dran !!! der ist so brutal fest finde ich....
naja , fest ist relativ . wie fest muss ich denn da ziehen ? will ja nix abreissen oder was weiss ich. hab schon "feste" dran gezogen, soll ichs mal mit ner zange probieren abzuziehen, aber ich muss ja spätter den schlauch auch wieder draufebkommen !!!
bitte helft mal schnell. wie fest kann ich zeihen, wie bekomme ich den stecker über dem benzindruckregler ab der in den motorblock geht. kommen 2 kabel raus glaube ich ( stecker ist zuerst braun, dan nschwarz und da is sowas wie ein sprengring dran , und geht dann in eine "röhre" aus metall die am block fest ist ).
zange ?
drehen ? clipse ?
danke
also wie du den stecker weg bekommst weiss ich net,bei mir war er nach dem ersten wutanfall wegen dem gefutzle auf einmal weg.
an dem schlauch kannst und musst schon kräftig ziehn oder mit dem schraubenzieher am ende bissle drücken und so.und wenn der reissen sollte dann machst halt nen neuen drauf,hab da auch nen längeren eingesetzt da ich den kurzen mit eingebautem t-stück nicht mehr drauf bekommen hab.
an dem schlauch kannst und musst schon kräftig ziehn oder mit dem schraubenzieher am ende bissle drücken und so.und wenn der reissen sollte dann machst halt nen neuen drauf,hab da auch nen längeren eingesetzt da ich den kurzen mit eingebautem t-stück nicht mehr drauf bekommen hab.
also der stecker ist gesteckt(sagt ja der name auch ) aber der ist wohl oder war auf jeden fall mit dem metall-dingens noch gesichert,das ist jetzt bei mir weg aber der sitzt trotzdem noch gut.
den schlauch schiebst danach einfach wieder so weit wie es geht drüber,warn ja vorher auch keine schellen usw. dran und der sitzt auch fest genug.
den schlauch schiebst danach einfach wieder so weit wie es geht drüber,warn ja vorher auch keine schellen usw. dran und der sitzt auch fest genug.
warum? was zeigt sie denn an??
bewegt sie sich etwa im minus bereich?? dann hast sie kaputt gemacht ne ach was war n witz
was macht se denn??
sie muss halt wenn der motor aus ind bei 0 stehn,wenn der motor im standgas läuft zeigt meine ca. -0,6 an und unter volllast im fünften knappe 0,7bar (mit komplettanlage 0,9).
bewegt sie sich etwa im minus bereich?? dann hast sie kaputt gemacht ne ach was war n witz
was macht se denn??
sie muss halt wenn der motor aus ind bei 0 stehn,wenn der motor im standgas läuft zeigt meine ca. -0,6 an und unter volllast im fünften knappe 0,7bar (mit komplettanlage 0,9).
probleme siehe andern post " 4500 rpm .... " hier unter werkstatt ...
aber hat sich eigentlich geklärt, hab psi und nich bar
bloss negativ ist noch was anders. weil ich hab doch keine -20 psi im standgas
wenn motor aus ist sie auf 0, und max 12 psi = 0,82.... bar
also so rum geht sie nromal :juggle:
aber hat sich eigentlich geklärt, hab psi und nich bar
bloss negativ ist noch was anders. weil ich hab doch keine -20 psi im standgas
wenn motor aus ist sie auf 0, und max 12 psi = 0,82.... bar
also so rum geht sie nromal :juggle: