Diskussionsthread Wassereinspritzung -> Sammelbestellung
sorry, werde die WAES wohl erst kurz vürm Nürmeet verbauen.
@Methanol: das zapf ich mir in der Firma einfach runter ausn 25l Kanister :lach:
Bin dir dennoch sehr dankbar, das du uns hier mit Informationen versorgst :ja: :ja:
Edit: ich kann mir Ethanol, flüssigen Stickstoff und einige andere lustige Flüssigkeiten auch ablassen ohne das es auffällt
@Methanol: das zapf ich mir in der Firma einfach runter ausn 25l Kanister :lach:
Bin dir dennoch sehr dankbar, das du uns hier mit Informationen versorgst :ja: :ja:
Edit: ich kann mir Ethanol, flüssigen Stickstoff und einige andere lustige Flüssigkeiten auch ablassen ohne das es auffällt
Last edited by SXPower on 04.06.2008, 22:10, edited 1 time in total.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
ich hab meine WAES auch schon verbaut. kann aber leider noch nicht viel dazu sagen weil erstens meine EGT-anzeige spinnt und meine AEM-Lambda spinnt auch. ausserdem kämpe ich momentan noch mit dem setup meines AVC-R. das is ja voll zeitaufwendig, aber wird schon klappen. werde berichten wenn alles klappt.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
@racer 21
Ich hoffe nur, dass du schlauer warst als ich und hast die Pumpe nicht zu weit in Richtung Rad verbaut, bei mir war es der Fall und ich musste etwas von Radkasten Innenverkleidung weg schneiden. Tja, sollte vorher besser messen.
Also Methanol ist bestellt,kostet 27€ für 10l., kommt nächste Woche, bin mal gespannt :juggle:
Ich hoffe nur, dass du schlauer warst als ich und hast die Pumpe nicht zu weit in Richtung Rad verbaut, bei mir war es der Fall und ich musste etwas von Radkasten Innenverkleidung weg schneiden. Tja, sollte vorher besser messen.
Also Methanol ist bestellt,kostet 27€ für 10l., kommt nächste Woche, bin mal gespannt :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
ich kann zwar noch nicht aktiv mitreden wie ich was verbaut habe etc, dafür kann ich mit einen evtl interessanten Link von der D-Sport dienen.
Da wird nicht nur genau das Produkt von snowperformance vorgestellt, nein, sie verbauen und testen das ganze auch bei einen S15 Also fast eine 1.1 Geschichte zum S14/a.
Lange Rede, kurzer Link:
http://www.snowperformance.net/product_ ... pdf-42.pdf
Mich beschleicht langsam das Gefühl, das es ein ernstzunehmendes Produkt ist wenn es um "kostengünstige" Leistungssteigerung geht
Da wird nicht nur genau das Produkt von snowperformance vorgestellt, nein, sie verbauen und testen das ganze auch bei einen S15 Also fast eine 1.1 Geschichte zum S14/a.
Lange Rede, kurzer Link:
http://www.snowperformance.net/product_ ... pdf-42.pdf
Mich beschleicht langsam das Gefühl, das es ein ernstzunehmendes Produkt ist wenn es um "kostengünstige" Leistungssteigerung geht