Bestellung3: Perfectrun

Organisieren von Gruppenbestellungen
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

geiserp wrote:Du willst ja da vor Ort ein Knie wechseln :eek:
naja ist ja ansich keine so große sache, ich hoffe wir finden einen geeigneten platz, können ja nicht aufm aldi parkplatz die auffahrrampen hin stellen und los schrauben :D
ich pack aber zur not mal alles ein was man zum turbo ein und ausbau braucht :tot:

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

Danke für den Anruf, ich geh mal davon aus, das die teile verfügbar waren sonst hätte ich wohl schon von dir gehört. vielen dank. :ja:

betrag dann wie gesagt per PN, gut das es nach volumen geht :ja: , schlecht auch das es nach gewicht zusätzlich geht :tot:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

was is denn mit dem @Jimmy?
das ist der einzige von dem mir ne antwort fehlt, wäre super wenn da bald was kommt!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

so, bestellung ist überarbeitet und raus, jetzt nur noch hoffen das alles lieferbar ist. wenn nicht werde ich kompromisslos streichen :|

coarr
Mitglied
Mitglied

Post by coarr »

bitte so bald wie mögliche die preise schicken sonst kann ich die überweisung nicht vornehmen weil ich sonntag für 2 wochen weg bin.
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

coarr wrote:bitte so bald wie mögliche die preise schicken sonst kann ich die überweisung nicht vornehmen weil ich sonntag für 2 wochen weg bin.
eben per PN raus ;)
die anderen bekommen es im laufe des nachmittags ;)

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hab eben endlich mal wieder nachricht von perfectrun bekommen, und zwar eine schlechte:
in japan sind ferien bis einschließlich 19.08. und erst dann können sie preise und verfügbarkeit der teile checken die wir nachbestellt haben also die Nocken für den @Sebastian und die Nissan Dichtungen!

Also leute was tun, warten bis zum 19 oder alles streichen und bestellen was sie schon wissen und haben wie ich es vor hatte?

also das war jetzt entgültig das aller letzte mal das ich auch nur ein einziges teil nachbestellt habe, in zukunft wird gestrichen was nicht gleich lieferbar ist und aus!

das mit liefertermin zum 1ten september wochenende ist damit auch gestorben @geiserp. mal schauen ob ich das treffen etwas schieben kann :rolleyes:

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Jo, müssen wir anschauen, weil die Zahlung ist raus. 19.8 ist ja nicht so schlimm, sollte ja immer noch genug Zeit sein bis Ende August/Anfang September.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Status:

Ich habe jetzt die fehlenden Dichtungen, die Nockenwellen und die Catback GESTRICHEN!

Der @Sebastian bekommt sein Geld sofort zurück, auf alle anderen hat es keine auswirkungen da ich die O-Ringe und die Dichtung fürn @geiserp noch nicht mit einberechnet habe bzw die Catback noch gar nicht in Rechnung gestellt habe.

Grund:

Zum einen wartet der @Jen-Kar Rein schon seit bald 2Monaten auf seinen FMIC und zum anderen wird es sonst definitiv nichts mehr bis ende diesen Monats da alleine die Überweisung nochmal 3Tage braucht...

Auf Wunsch werde ich die restlichen Teile anfang September bestellen, aus dieser Bestellung sind sie aber definitiv raus! Also müsst ihr euch die O-Ringe und Einlaßkrümmerdichtung beim nissanhändler oder der nächsten bestellung mit bestellen.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Kein Problem.... hab' eh noch was offen beim wallerio..

Ab wann bestellst du? Diese komischen Feiertage sind offenbar japanweit, rhdjapan hat auch zu.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.