Diskussionsthread Wassereinspritzung -> Sammelbestellung

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2terSX
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Post by 2terSX »

In der ersten Folge haben die den jap spec mit einem power FC ausgerüstet und auf 91 Octan abgestimmt damit sie das jap auto das normalerweiße mit glaub 100 Octan fährt auch mit 91 Oct betreiben können . deshalb auch nur 200PS.

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fabiano
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Post by fabiano »

wow nicht schlecht...
jetzt denken bestimmt alle drüber nach den LD hochzudrehen obwohl se das ding nur wegen der standfestigkeit gekauft haben ;-)

Is der weg vom kofferraum (tank) zum motor nicht etwas lang?

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ALEX SICK
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Post by ALEX SICK »

Ist ja der Hammer muss dann wohl auch gleich mal auf den Prüfstand...

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Der Weg ist nicht zu lang, warum? Nach dem ersten Einspritzen sollte der Schlauch voll mit Wasser sein und bleibt es auch. Und somit ist es beim nächsten Mal gleich an der Pumpe. Ist wie eine Kettenreaktion.
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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

So, mit dem Spass ist erstmal vorbei.
1,2 bar waren wohl etwas zu viel für mein Motörchen.
Irgendwas stimmt nicht, kann nur noch 0,7 bar erreichen und ab dann stottert der Motor, keine Beschleunigung. Es ging nur 2 Wochen gut :/
Ich mache mir grosse Sorgen was es denn sein kann. Gebe fast wöchentlich mehrere hundert euro für meinen Wagen aus, und dann sowas. Eins ist sicher, wenn er wieder läuft, mache ich gar nichts mehr dran! Kein Bock mehr, es ist echt ein Täufelskreis :<
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racer21
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Post by racer21 »

hey denny, geht mir momentan echt genauso. optisch hab ich das auto soweit fertig und jetzt kann ich den fehler im steuergerät nicht löschen weil der keine verbindung kriegt. jetzt hol ich mir nochmal eins, hoffe dass das klappt und dann fahr ich auch erstmal so rum. hab echt kein nerv mehr alle 3 tage was zu schrauben :/ kann dich da irgendwie verstehen
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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

jo genau, optisch ist meiner auch soweit fertig, morgen werden Felgen und Fahrwerk eingetragen. Sobald ich den Fehler behoben habe, lasse ich die Finger vom Auto. Ich habe bestimmt schon alles in einem 7000€ über die Jahre rein geknallt und meistens weil ich alles doppelt oder dreifach gekauft habe, anstatt gleich Markenwahre und so.
Und wenn ich nicht aufhöre, werden es locker nochmal soviel :nein:
Fahre lieber paar Mal in Urlaub im Jahr ;D
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SXPower
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Post by SXPower »

@ DriftDenny: Ich hab jetzt im Bereich der Wagenvorstellung nachgeschaut um zu erfahren mit welchen Mods du unterwegs bist/warst. Leider konnte ich nichts dazu finden. :nein:

Könntest du bitte mal deine Modliste hier reinschreiben, evtl. kommen wir dann der Sache auf den Grund was mit deinen Motor nicht stimmt......
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

Drift Denny wrote:So, mit dem Spass ist erstmal vorbei.
1,2 bar waren wohl etwas zu viel für mein Motörchen.
Irgendwas stimmt nicht, kann nur noch 0,7 bar erreichen und ab dann stottert der Motor, keine Beschleunigung. Es ging nur 2 Wochen gut :/
Ich mache mir grosse Sorgen was es denn sein kann. Gebe fast wöchentlich mehrere hundert euro für meinen Wagen aus, und dann sowas. Eins ist sicher, wenn er wieder läuft, mache ich gar nichts mehr dran! Kein Bock mehr, es ist echt ein Täufelskreis :<
find erstmal den fehler, dann kannste immer noch trübsal blasen und/oder dir in den arsch treten ;)
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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Mods, steht doch dran: Top Secret ;D
Ne awa, @Wallerio schut sich den Wagen morgen mal an, ich bin sicher er wird findig. Tippe auf das Steuergerät, oder auf alle Fälle was elektronisches. Denke bei mechanischem Fehler könnte ich gar nicht fahren, aber das tuhe ich ja, und bis 0,7bar auch ziemlich flott.
Werde dann mal berichten was es war :rolleyes:
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