RonnyK´s S14 Bj.1996 *verkauft*
Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Ok.
Spezielles Material verwendet oder tut es der gängige Rundtsahl
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Dafür reicht normaler Stahl, habe einfachen 1.0711 Automatenstahl verwendet.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
cool danke.
hast du die Daten von den Teilen noch das wäre klasse.
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Hab sie nach den Originalen drehen lassen und keine Zeichnung angefertigt, kann aber eine Zeichnung machen...
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Wie du magst vielleicht können andere es auch gebrauchen Wäre eine feine Sache :top:
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Hier die Zeichnung: :juggle:
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Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Weiteres kleines Update zum Fahrzeug:
Bremsenswap erfolgreich abgeschlossen, VA: R34GTT (310x30mm) HA: Z32 (296x18mm)
HKS SSQV modifiziert für ruhigeren und sichereren Motorlauf.
Und mal als Zwischenstand die Aktuelle Teileliste: (Stand 04/2014)
Motor:
HKS FMIC Type-S
3" Ab Turbo (Invidia G200) mit vergrößertem Silencer
200-Zeller Kat
Nistune
HKS SSQV (Modifiziert)
HKS EVC 5 Boostcontroller
AEM UEGO Breitband Controller mit simulierung der OEM-Sonde
Z32 Benzinpumpe + Filter
K&N Filtermatte mit Luftfilterkastenmodifizierung
CUSCO/Nismo Motor- und Getriebeaufhängung
EXEDY HyperSingle Kupplung mit Schwungrad
Vergrößerte Alu-Ölwanne
FUJI-SPARK Zündspulen
Fahrwerk:
Tein SuperDrift mit EDFC
Tein Domstreben vorne und hinten
TEIN Hard Inner Tie Rod
TEIN Tie Rod End
TEIN Pillowball Tension Rod
CUSCO Camber adjustable rear upper Arm
CUSCO Camber adjustable rear upper link
CUSCO Toe Control Rods
PU-Buchsen komplett (Energy-Suspension und Peak-Performance)
Nismo Power-Brace
Antrieb:
300ZX Felgen
Spurverbreiterung Vorderachse (40mm)
TOMEI Technical Trax 2-Weg Differentialsperre + starre Befestigung
R34-GTT Bremsanlage Vorderachse (310x30mm)
Z32 Bremsanlage Hinterachse (296x18mm)
Sonstiges:
Batterie in Kofferraum verlegt
Querlenker VA und Dreieckslenker HA verstärkt
Lenkanschlag etwas erweitert
Stahlflex Bremsleitungen (Goodridge VA und Fischer Hydraulik HA)
Bremsenswap erfolgreich abgeschlossen, VA: R34GTT (310x30mm) HA: Z32 (296x18mm)
HKS SSQV modifiziert für ruhigeren und sichereren Motorlauf.
Und mal als Zwischenstand die Aktuelle Teileliste: (Stand 04/2014)
Motor:
HKS FMIC Type-S
3" Ab Turbo (Invidia G200) mit vergrößertem Silencer
200-Zeller Kat
Nistune
HKS SSQV (Modifiziert)
HKS EVC 5 Boostcontroller
AEM UEGO Breitband Controller mit simulierung der OEM-Sonde
Z32 Benzinpumpe + Filter
K&N Filtermatte mit Luftfilterkastenmodifizierung
CUSCO/Nismo Motor- und Getriebeaufhängung
EXEDY HyperSingle Kupplung mit Schwungrad
Vergrößerte Alu-Ölwanne
FUJI-SPARK Zündspulen
Fahrwerk:
Tein SuperDrift mit EDFC
Tein Domstreben vorne und hinten
TEIN Hard Inner Tie Rod
TEIN Tie Rod End
TEIN Pillowball Tension Rod
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CUSCO Toe Control Rods
PU-Buchsen komplett (Energy-Suspension und Peak-Performance)
Nismo Power-Brace
Antrieb:
300ZX Felgen
Spurverbreiterung Vorderachse (40mm)
TOMEI Technical Trax 2-Weg Differentialsperre + starre Befestigung
R34-GTT Bremsanlage Vorderachse (310x30mm)
Z32 Bremsanlage Hinterachse (296x18mm)
Sonstiges:
Batterie in Kofferraum verlegt
Querlenker VA und Dreieckslenker HA verstärkt
Lenkanschlag etwas erweitert
Stahlflex Bremsleitungen (Goodridge VA und Fischer Hydraulik HA)
Last edited by RonnyK on 05.06.2014, 17:02, edited 1 time in total.
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Und weiter geht´s:
740er Düsen sind auch verbaut und laufen einandfrei.
Mein Z32 LMM hab ich verkauft und steige gleich in die aktuelle Technik der Luftmassenmessung ein.
Der Vorteil besteht darin das man nicht auf einen Durchmesser beschränkt ist und ihn angeblich sogar auch nach dem Turbo einbauen kann.
Bin nur noch am abklären was und wo die ideale Position ist.
740er Düsen sind auch verbaut und laufen einandfrei.
Mein Z32 LMM hab ich verkauft und steige gleich in die aktuelle Technik der Luftmassenmessung ein.
Der Vorteil besteht darin das man nicht auf einen Durchmesser beschränkt ist und ihn angeblich sogar auch nach dem Turbo einbauen kann.
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Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Werden wohl kurz vor der Drosselklappe in die LLK-verrohrung verbaut...so hab ich es jedenfalls schon ein paar mal gesehen.
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Re: RonnyK´s S14 Bj.1996
Wo hast den slot-style Lamm bestellt? Ist der schon mit z32 Kennlinie?