mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan | innenraum drin | seite 51
Hehe Danke. Ich muss fairerweise aber auch sagen, es ist nicht perfekt. Sind überall kleine Stellen die nicht wunderschön sind. Z.b. Amaturenbrett, sind halt paar Löcher drin die ich zugespachtelt hab oder Kratzer etc.
Innenraum unterm Teppich hätt ich halt auch Schwarz lackieren sollen, da der jetzt weisse halt doch Stark dreckig geworden ist und ich das nicht richtig sauber bekomm mehr. Aber naja, sieht man nicht
Innenraum unterm Teppich hätt ich halt auch Schwarz lackieren sollen, da der jetzt weisse halt doch Stark dreckig geworden ist und ich das nicht richtig sauber bekomm mehr. Aber naja, sieht man nicht
Also dass es unterm Teppich nicht perfekt weiß ist, muss ich jetzt aber wirklich als Pfusch werten. Sowas geht gar nicht bei einer Restauration! :lach:mik wrote:Hehe Danke. Ich muss fairerweise aber auch sagen, es ist nicht perfekt. Sind überall kleine Stellen die nicht wunderschön sind. Z.b. Amaturenbrett, sind halt paar Löcher drin die ich zugespachtelt hab oder Kratzer etc.
Das Amaturenbrett wird dich später bestimmt stören.
- mik
- Vielschreiber
Du ich mach da kein Hehl draus, es ist sicherlich nicht perfekt aber dafür meins
was sind denn das für flecken rechts an der mittelkonsole, auf höhe vom ascher
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
achso, das ist der genannte spachtel? ich dachte das wären nur kleine spachtelstellen welche du schwarz gemacht hast.
hast du so ne struktur in den spachtel reingemacht, oder ist dort jetzt die oberfläche glatt?
hast du so ne struktur in den spachtel reingemacht, oder ist dort jetzt die oberfläche glatt?
- mik
- Vielschreiber
Ne schwarz hab ichs net gemacht da der Ton eh nicht treffbar is. Dann lass ichs lieber so. Die Oberfläche ist da natürlich Glatt. Da kommt nen bebber druf und fertig ist der Kack. Vll. Lass ichs irgendwann mal beziehen oder so. Aber stört mich jetzt net so.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kaufst halt nen anderes oder läßt deins vom klausi beflocken
- mik
- Vielschreiber
Eben aber das sind alles so Kleinigkeiten die ich auch nach und nach ändern kann. Will ja irgendwann fahren und da stört das nicht
kleiner tipp:
man kann von der plastikoberfläche nen negativabdruck machen, welchen man dann in das füllmaterial (bei dir eben spachtel) reinpressen kann, damit auch dort die struktur weiter geht.
in der fahrzeugaufbereitung ist's unteranderem auch gang und gebe einfach paar sachen zu lackieren. mach ich auf arbeit z.b. manchmal bei fußpedalen oder solche einlagegummis in den türseitentaschen. das wäre hier vielleicht auch gegangen. falls das schwarz-matt dann doch nicht zur farbe vom armaturenbrett passen sollte, kann man das ja noch mit farbauffrischender, seidenmatter plastikpflege behandeln. hab da z.b. mit der kunstoffpflege von Würth gute erfahrungen :ja:(weiß gerade aber nicht, welche genau das war. ist auf jedenfall ne milchige flüssigkeit^^)
man kann von der plastikoberfläche nen negativabdruck machen, welchen man dann in das füllmaterial (bei dir eben spachtel) reinpressen kann, damit auch dort die struktur weiter geht.
in der fahrzeugaufbereitung ist's unteranderem auch gang und gebe einfach paar sachen zu lackieren. mach ich auf arbeit z.b. manchmal bei fußpedalen oder solche einlagegummis in den türseitentaschen. das wäre hier vielleicht auch gegangen. falls das schwarz-matt dann doch nicht zur farbe vom armaturenbrett passen sollte, kann man das ja noch mit farbauffrischender, seidenmatter plastikpflege behandeln. hab da z.b. mit der kunstoffpflege von Würth gute erfahrungen :ja:(weiß gerade aber nicht, welche genau das war. ist auf jedenfall ne milchige flüssigkeit^^)