Looters S14a: VET in Progress....
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Looters S14a: Bald mit großer Bremse, aber kein Speedmaster
Ich find das mit der Bremse Top, ich strebe auch so eine Kombi an.
Ich fahre die Bremse, bis auf Stahlflex, komplett Serie aber möchte, wenn ich da schon rangehe, es vernünftig machen. An meinem Auto ist doch schon genug gepfuscht worden Klar, vllt. werde ich sie so gut wie nie ausreizen aber wir sind doch hier alle an Tuning interessiert....was haben wir denn alle so am/im Auto, was wir vllt. nicht brauchen?
Und ja, auch die Optik kommt mit einer großen Bremse besser ;D
Ich fahre die Bremse, bis auf Stahlflex, komplett Serie aber möchte, wenn ich da schon rangehe, es vernünftig machen. An meinem Auto ist doch schon genug gepfuscht worden Klar, vllt. werde ich sie so gut wie nie ausreizen aber wir sind doch hier alle an Tuning interessiert....was haben wir denn alle so am/im Auto, was wir vllt. nicht brauchen?
Und ja, auch die Optik kommt mit einer großen Bremse besser ;D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
@ Philmopp: und was bist du? der der ahnung hat? das ich nicht lache.
was ich probiert habe und was nicht, weißt du doch nicht.
was ich probiert habe und was nicht, weißt du doch nicht.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Auf jeden Fall hast Z33 und Z32 mit Oem Hbz nicht probiert. Nismo hat den HBZ beim 270R auch getauscht. Die Leute die in den USA wirklich aktiv Rennen mit dem S14 fahren sagen ganz klar Hbz tauschen weil das Auto sonst überbremst. Aber du sagt aus der Laune herraus, ne ist quatsch.
Ich finde du nimmst den Mund immer sehr voll. Was kannst du vorweißen als Referenz. Videos wo du auf dem Track warst. Vielleicht täusche ich mich auch und du fährst jedes we Rennstrecke und hast schon drei Bremsen ausprobiert. Wir können es ja so machen, du kommst mal vorbei und dann fahren wir mal. Einer mit deiner Erfahrung und deinem Können sollte doch locker bei mir mithalten.
Ich finde du nimmst den Mund immer sehr voll. Was kannst du vorweißen als Referenz. Videos wo du auf dem Track warst. Vielleicht täusche ich mich auch und du fährst jedes we Rennstrecke und hast schon drei Bremsen ausprobiert. Wir können es ja so machen, du kommst mal vorbei und dann fahren wir mal. Einer mit deiner Erfahrung und deinem Können sollte doch locker bei mir mithalten.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
:top: :lach:Philmop wrote:Auf jeden Fall hast Z33 und Z32 mit Oem Hbz nicht probiert. Nismo hat den HBZ beim 270R auch getauscht. Die Leute die in den USA wirklich aktiv Rennen mit dem S14 fahren sagen ganz klar Hbz tauschen weil das Auto sonst überbremst. Aber du sagt aus der Laune herraus, ne ist quatsch.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
@JackDaniels, was los? Keine coolen sprüche mehr? Ich mein wer ist schon Nismo, die werden ja auch keine Ahnung haben. Ich frag mich wieso sie dich nicht einfach gefragt haben als sie den 270R gebaut haben.
Ich hab eine idee, am 12.7 kommst zum Nürburgring. Ich bin den ganzen Tag da. Dann schauen wir mal ob hinter der großen Klappe auch was steckt.
Ich hab eine idee, am 12.7 kommst zum Nürburgring. Ich bin den ganzen Tag da. Dann schauen wir mal ob hinter der großen Klappe auch was steckt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hab ihn auch nicht getauscht...finds ok so...
@phil was los.. so agressiv...könnt ihr euer date nicht per pn machen
@phil was los.. so agressiv...könnt ihr euer date nicht per pn machen
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
können wir gerne machen philmopp.
ich warte sowieso noch auf deine fahrwerkslehrvorführung.
ich schlage aber vor, wir fahren beide im gleichen auto.
damit es eindeutig ist, was du für eine pappnase bist.
ich warte sowieso noch auf deine fahrwerkslehrvorführung.
ich schlage aber vor, wir fahren beide im gleichen auto.
damit es eindeutig ist, was du für eine pappnase bist.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Ja wenn das so ist komme ich auch. Das wird sicherlich lustig.
Konstruktive Gespräche wären natürlich sinnvoller.
Konstruktive Gespräche wären natürlich sinnvoller.
Last edited by Import Tuner on 08.07.2015, 21:05, edited 1 time in total.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Was denn? So paar klischee erfüllende prolleten brauch jedes forum :lach:Demio wrote:Ach Kinder...