Grosse Bremsen
stand das nicht schon am anfang ? das sollten scheiben und adapter pro achse kosten wenn ich mich recht erinnereSebastian wrote:400 für adapter oder inkl. scheiben etc? :rolleyes:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- MichaS14a
- Vielschreiber
Na das ist doch mal ne Ansage! Für das Geld könnte ich mir ja gegen Ende das Jahres das ja auch noch mal überlegen. :ja:Demio wrote:So wie's ausschaut wird ein Adapter deutlich unter 100 € kosten, so dass ein Set für eine Achse mitsamt Scheiben und Kleinkram hoffentlich deutlich unter 400 kosten wird.
Meinst Du das die Scheiben Deine Balestungsproben aushalten, wenn das ganz normale Murano-Scheiben sind?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt. Wäre eine schöne und vor allem günstige Alternative zu dem anderen Mega-teuren Aufrüstoptionen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
Also intressiert wäre ich auch da ich hinen aufjeden fall neue scheiben brauch!
S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar