My 98er S14a
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: My 98er S14a
blacki deine karre is net langweilig bzw gibts da imma wieda was neues zu lesen/erfahren :ja:
under construction ...
Blackbird SX wrote:tagfahrlichter
:lach:
super, deine karre sieht fast so aus wie meine, is ja voll langweilig :lach:
tja ist ja auch eine s14a vllt liegts daran.
...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
ATAFALAN wrote:blacki deine karre is net langweilig bzw gibts da imma wieda was neues zu lesen/erfahren :ja:
Im Winter gibts wieder was neues, ooohjaaa ...und dieses jahr vielleicht noch nen Motorschaden? Mal schaun wie ich lustig bin :lach: ne käs
@Badrus... ja scho gell
ne ich mein die Front... wobei deine so aussieht als wär sie besser gelungen als meine
edit*
und den gleichen Flügel hast ja auch UUUUND die gleiche Wagenfarbe :rolleyes: :lach:
aber verwand simma net oder ??? XD weisst du eig warum ?? weil es einfach geil aussieht.
...
So bissl staub wegwischen. Ja mich und meine silvi gibts immernoch:))
Die Anzeigen sind verbaut und wunktionieren taddellos. Breitbandlamda ist jetzt auch drin. Die Innenraumteile wurden in silber lackiert. Ölwechsel und paar kleinigkeiten sind au erledigt. Eig. Steht nichts mehr einer Anmeldung im wege.
Die Anzeigen sind verbaut und wunktionieren taddellos. Breitbandlamda ist jetzt auch drin. Die Innenraumteile wurden in silber lackiert. Ölwechsel und paar kleinigkeiten sind au erledigt. Eig. Steht nichts mehr einer Anmeldung im wege.
...
) Freut mich... Das wird bestimmt aufregend
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wie breit sind deine spurplatten und mußteste kanten umlegen?
5 cm pro achse. Ja musste ichkanntenzwerg wrote:wie breit sind deine spurplatten und mußteste kanten umlegen?
...
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Ich kann sie noch sehenbadrus wrote:Boost wrote:Sieht gut aus aber die tagfahrlichter baaaah
Die fliegen raus. War en Versuch.
Kouki23 wrote:Ich kann sie noch sehenbadrus wrote:Boost wrote:Sieht gut aus aber die tagfahrlichter baaaah
Die fliegen raus. War en Versuch.
haha ) keine Zeit
...