Sammel: Tachoscheiben S14/S14a
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
also es wird wohl bei den 10 bleiben, werd heut abend dem verkäufer alles durchgeben und morgen mittag spätestens überweisen.schade das kein einziger s14 dabei ist...
von folgenden fehlt noch geld:
@Nuno
@furiousSX
@turbo-toni (ist schon unterwegs)
von folgenden fehlt mir noch die Adresse, bitte per PN schicken:
@Nuno
@racer21
@turbo-toni
@Starlancer
@Nuno
@furiousSX
@turbo-toni (ist schon unterwegs)
@Nuno
@racer21
@turbo-toni
@Starlancer
Bestellannahme beendet!
Alle Teilnehmer und Status der Geldeingänge stehen auf Seite1
@Nuno
@furiousSX (ist unterwegs)
@turbo-toni (ist unterwegs)
@Nuno
@turbo-toni
Werde jetzt die Bestellung raus schicken.
@dotti, je länger sich so bestellungen in die länge ziehen, desto mehr kann schief gehn.daher hab ich keine lust auf lange fristen oder wartezeiten.ich hoffe das alle schon überwiesen haben und das geld morgen kommt.
EDIT:
Bestellung ist raus!
Alle Teilnehmer und Status der Geldeingänge stehen auf Seite1
@Nuno
@furiousSX (ist unterwegs)
@turbo-toni (ist unterwegs)
@Nuno
@turbo-toni
Werde jetzt die Bestellung raus schicken.
@dotti, je länger sich so bestellungen in die länge ziehen, desto mehr kann schief gehn.daher hab ich keine lust auf lange fristen oder wartezeiten.ich hoffe das alle schon überwiesen haben und das geld morgen kommt.
EDIT:
Bestellung ist raus!
also ich hab heute früh antwort bekommen worin er meine PayPal daten wollte um mir eine Zahlungsaufforderung zu senden.das wollte ich so damit man im nachhinein besser nachverfolgen kann wann wo was war, im falle das was schief geht.bisher kam noch kein MoneyRequest aber sobald dieser eintrifft überweis ich und die teile gehen per EMS raus.
@Nuno
@turbo-toni
@Nuno
@turbo-toni
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
immer ruhig mein freund, ist doch heute angekommen
also ich hab inzwischen alle adressen und alle haben die kohle überwiesen, wenn der versand jetzt auch so reibungslos klappt bin ich sehr zufrieden.
heute früh hatte ich die zahlungsaufforderung bekommen und hab das geld dann auch gleich gesendet, ist schon beim verkäufer.sobald ich die versandbestätigung habe, sag ich wieder hier bescheid
also ich hab inzwischen alle adressen und alle haben die kohle überwiesen, wenn der versand jetzt auch so reibungslos klappt bin ich sehr zufrieden.
heute früh hatte ich die zahlungsaufforderung bekommen und hab das geld dann auch gleich gesendet, ist schon beim verkäufer.sobald ich die versandbestätigung habe, sag ich wieder hier bescheid