Nistune Board Type 4 (S14a) da! S14 auch :-) (ist Type 3)
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- plauncher
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
kannsts einpacken
Kontodaten?
Ich hab mal noch im Schweizer SX Forum einen Thread gestartet, vielleicht haben noch mehr Leute interesse, falls Du die andern auch hergeben willst... hast Du nur für S14a? Und wieviele hast Du noch?
Würden wohl eh wenn überhaupt nur noch 1-2 Leute sein so wie ich die Jungs kenne...
Kontodaten?
Ich hab mal noch im Schweizer SX Forum einen Thread gestartet, vielleicht haben noch mehr Leute interesse, falls Du die andern auch hergeben willst... hast Du nur für S14a? Und wieviele hast Du noch?
Würden wohl eh wenn überhaupt nur noch 1-2 Leute sein so wie ich die Jungs kenne...
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Es sind glaube ich noch 3 insgesamt übrig...ich muss aber noch mal schauen, ein paar Boards liegen ja noch zum einlöten aus der Sammel hier.
Alles Type 4 (hatte ich für S15/Skyline R34 GTT gekauft), Type 3 habe ich glaube ich auch noch ein oder zwei Reserve...
Alles Type 4 (hatte ich für S15/Skyline R34 GTT gekauft), Type 3 habe ich glaube ich auch noch ein oder zwei Reserve...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
ahhhhhhhhhhhhh ... gut das jemand hier schreibt - erinnerung ... ich muss am WE das ECU noch ausbauen und dir zusenden zum einlöten
scheiss feiertage ... erst gingen sie nicht rum und dann alles viel zu schnell .. scheisse ... ich schicks dir am WE zu. Danke sehr :ja: :ja:
also meins nicht verkaufen :lach: ;D ;D
scheiss feiertage ... erst gingen sie nicht rum und dann alles viel zu schnell .. scheisse ... ich schicks dir am WE zu. Danke sehr :ja: :ja:
also meins nicht verkaufen :lach: ;D ;D