Stout-Haube
Bitte hinsetzen!
Also ich habs durch. Versand Motorhaube und Stoßstange. Alles in allem mit Zoll und EU Abgabe (Märchensteuer) 1051,50 EUR.
Versand ohne alles 756,61 EUR.
dazu kommt Cargo Liabillity fee 5,- EUR
Zustellgebuehr 35,48 EUR
Abfertigungspauschale 56,60 EUR
Zoll 34,36 bei einem Kaufpreis von 20500 JPY
EUST 147,93 EUR
Also ich habs durch. Versand Motorhaube und Stoßstange. Alles in allem mit Zoll und EU Abgabe (Märchensteuer) 1051,50 EUR.
Versand ohne alles 756,61 EUR.
dazu kommt Cargo Liabillity fee 5,- EUR
Zustellgebuehr 35,48 EUR
Abfertigungspauschale 56,60 EUR
Zoll 34,36 bei einem Kaufpreis von 20500 JPY
EUST 147,93 EUR
Gruß Daniel don't shift it drift it
sone haube lohnt sich nur in verbindung mit nem bodykit (nichma felgen) .. der sperrige volumen transport geht echt in die kohle !
würde den carbon fanatikern empfehlen, bei idol eine super high tech 2800gramm-haube anfertigen zu lassen die dann ca 1500€ inklusive eintragung kostet
Oder ihr bestellt 2 hauben dann wirds sicherlich auch relativ günstig ..
würde den carbon fanatikern empfehlen, bei idol eine super high tech 2800gramm-haube anfertigen zu lassen die dann ca 1500€ inklusive eintragung kostet
Oder ihr bestellt 2 hauben dann wirds sicherlich auch relativ günstig ..
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Posts: 518
- Joined: 12.04.2004, 15:28
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- Location: Brehna
bei www.gtn.ch gibts die carbonhauben (typII-ähnlich) auch, für umgerchnet 1350€. plus sprit fürs holen oder versand...
9/99er Racing
die schweizer läden sind total überteuert, da verschlägts einem die sprache (absolute kapitalisten wucher preise) ! zudem kommt noch zoll und einfuhr auf den spass .. da in der schweiz sehr penibel gehauhaltet wird, kannste ein low value natürlich auch vergessen .. sprich auf deine 1300+versand kommen nochmal ca 250€ ..
wie gesagt dann lieber deutsche wertarbeit und eine noch bessere carbon fertigungseigenschaft als stout etc aus japan !
wie gesagt dann lieber deutsche wertarbeit und eine noch bessere carbon fertigungseigenschaft als stout etc aus japan !
Hi....
wollte mir auch eine GFK Haube zulegen, aber habe auch die bedenken mit dem TÜV und das Problem "Oma" !!
Gibt es irgendwo Gutachten oder Versuche mit GFK Hauben bzgl der Rißbildung oder Splitterung beim Aufprall?
grüsse,
Norman
wollte mir auch eine GFK Haube zulegen, aber habe auch die bedenken mit dem TÜV und das Problem "Oma" !!
Gibt es irgendwo Gutachten oder Versuche mit GFK Hauben bzgl der Rißbildung oder Splitterung beim Aufprall?
grüsse,
Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
in polen gibts irgendwo ne firma, da bringste die originale haube hin und die machen dir ne exakt gleiche mit sonderwünschen aus GFK... dann schick lackiert und drunter die original haubenverstrebungen und kein tüvver kriegts mit... ausser bei aulässen... da musste halt guten tüvver ham... geht schon...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
na wenn schon dann mit Luftfilter Einlass und oben einen Spalt, um die Warme Luft aus dem Motor abzusaugen....
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!