Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by Akita »

Hast du was an den Spritleitungen verändert ?? Evtl. nur erneuert ??
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Akita wrote:Hast du was an den Spritleitungen verändert ?? Evtl. nur erneuert ??
Nope. Ich hab nix gemacht.

Aber mir ist eingefallen, dass der Vorbesitzer meinte, dass ich ihn nicht komplett leer fahren sollte, weil der Schnorchel der Pumpe nicht so weit rein geht, wie bei der OEM Pumpe. Da werde ich mal ansetzen. Muss eh noch alles raus nehmen um die Spritpumpe über Relais anzuschließen und um zu schauen warum er nach Benzin stinkt, wenn ich ganz voll tanke.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

Ja aber vorher hattest du das nicht oder ?? Also vor WAES
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Looter »

Akita wrote:Ja aber vorher hattest du das nicht oder ?? Also vor WAES
Nein, aber das Spritsystem habe ich nicht angerührt.

Es könnte daran liegen, dass ich jetzt wesentlich schneller um Kurven heize, weil ich von dir neue Reifen bekommen habe und über Winter die Achsgeometrie und Dämpferabstimmung verbessert habe. (Vorher extremes untersteuern, jetzt Kurvengeschwindigkeit des Todes) :D

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

Und ich dachte du warst vorher schon schnell :rolleyes: , ich hatte auch mal mit Sprit-wegschwap-Probleme zu kämpfen .

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Looter »

Naja, ich war halt so schnell wie es ging. Alleine die Reifen haben eine ganz neue Dimension eröffnet. :love:

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Re: Looters S14a: Jetzt mit Nistune!

Post by Looter »

Gestern Nacht habe ich eine halbe Stunde rum gefickt um das Flachkabel meines Chips aus zu löten.Hab irgendwann aufgegeben und mitten in der Nacht ist mir dann eingefallen dass es mit einem Heißluftfön vielleicht einfacher geht, als mit einem Lötkolben und Entlötpumpe. Am nächsten Morgen war das Ding nach zwei Sekunden raus.. :tot:

Das Nistune einlöten war dann nur noch Fleiß Arbeit, eingebaut ist es auch schon und funktionieren tut es auch. :top:

Jetzt muss ich nur noch darauf warten, das ich aus dem Urlaub zurück komme, muss mir dann noch einen MAF bauen und schon darf Fabi abstimmen.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Looter wrote:Gestern Nacht habe ich eine halbe Stunde rum gefickt um das Flachkabel meines Chips aus zu löten.Hab irgendwann aufgegeben und mitten in der Nacht ist mir dann eingefallen dass es mit einem Heißluftfön vielleicht einfacher geht, als mit einem Lötkolben und Entlötpumpe. Am nächsten Morgen war das Ding nach zwei Sekunden raus.. :tot:

Das Nistune einlöten war dann nur noch Fleiß Arbeit, eingebaut ist es auch schon und funktionieren tut es auch. :top:

Jetzt muss ich nur noch darauf warten, das ich aus dem Urlaub zurück komme, muss mir dann noch einen MAF bauen und schon darf Fabi abstimmen.
pics oder es sind kalte Lötstellen :lach:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Looter »

:lach:

Ich hab noch nie eine kalte Lötstelle gehabt deswegen hab ich vor längerer Zeit im Internet schauen müssen wie Sowas aussieht. :-)

Hab natürlich alle kontrolliert und sie sind in Ordnung.
Pics hab ich keine gemacht.

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber

Re: Looters S14a: Bald mit HPX MAF

Post by Looter »

Gestern habe ich ein bisschen geschnibbelt und gefeilt:

Image