Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Einer im Heli Forum, dem sind die Lipo's explodiert in seinem A4. Kofferraum brannte, Feuerlöscher auch :lach: Der war halt auch im Kofferraum sorry für ot.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
soda, nachdem hier das brandthema sehr aktiv thematisiert wurde habe ich wieder mal was dagegen machen lassen ...
hatte ja ein treffen mit mr. spock und der hat mir meine alten weiss lackierten teile beflockt
ist alles in allem wirklich sehr gut geworden, auf den bildern sieht es ein wenig heller aus aber in wirklichkeit ist der flock tiefschwarz und sogar die hohlräume sind wirklich komplett ausgefüllt :top: , keine spur mehr von weiss.
preis war auch ein hammer :ja:
hatte ja ein treffen mit mr. spock und der hat mir meine alten weiss lackierten teile beflockt
ist alles in allem wirklich sehr gut geworden, auf den bildern sieht es ein wenig heller aus aber in wirklichkeit ist der flock tiefschwarz und sogar die hohlräume sind wirklich komplett ausgefüllt :top: , keine spur mehr von weiss.
preis war auch ein hammer :ja:
under construction ...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Sieht aus wie schwarzer Eisenbahnteppich.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- ATAFALAN
- Forenjunky
760 megabillionen flock´s sind ja jetz drauf ... das darf jetz so ausehen
ne im ernst, in echt sieht das wirklich klasse aus. auf jeden ne alternative zum lackieren bzw. um zerkratzte teile zu erneuern.
die teile sind jetz auch sehr kratzfest, bin schon mit meinen männlichen nägeln drüber gerauscht und absolut nix
werd jetz nach und nach den kompletten innenraum zerlegen und belocken lassen, am ende is das A-Brett dran ... das wird was ganz besonderes in 2 farben (neeeeein, nicht in telemagenta!)
ne im ernst, in echt sieht das wirklich klasse aus. auf jeden ne alternative zum lackieren bzw. um zerkratzte teile zu erneuern.
die teile sind jetz auch sehr kratzfest, bin schon mit meinen männlichen nägeln drüber gerauscht und absolut nix
werd jetz nach und nach den kompletten innenraum zerlegen und belocken lassen, am ende is das A-Brett dran ... das wird was ganz besonderes in 2 farben (neeeeein, nicht in telemagenta!)
under construction ...
Hey ATA, hast du dem Goldbeschichter auch geschrieben: Was letzte Preis? Dann hättest du aufjedenfall noch nachlass bekommen!
He/ Him
- ATAFALAN
- Forenjunky
du wirst lachen aber ich hab wirklich nen nachlass bekommen :ja:
trotzdem für mich persönlich noch immer zu teuer
trotzdem für mich persönlich noch immer zu teuer
under construction ...
black flock is OK und looks :top:
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
ich weiß nicht, lackiert gefällt mir persönlich besser, aber ist mal was neues.
gruß christoph / 99er Racing
- ATAFALAN
- Forenjunky
soda, vor ein paar stunden wieda was abgeholt ...
der gauge pod hatte unten nen kleinen riss welchen ich vorher geklebt habe und dank dem flock sieht man absolut gar nix mehr von dem riss :top:
und nun das vorläufige highlight
da dieses teil sehr viele rundungen hat hat er sich sehr schwer getan meinte er ... deshalb sind da 2 wintzige fehlerchen aufgetreten welche ich auf dem bild eingekreist habe. zuerst war ich nicht wirklich begeister aber dann habe ich ihm aber gesagt das es vertretbar ist. er hat auch gemeint das er diese stellen nachmachen kann aber man würde einen ganz leichten übergang sehen ... mal sehen vielleicht bring ich ihm das teil zurück.
momentan bin ich nur am streicheln weil es soooo schön flauschig ist
morgen krieg ich wieder ein paar teile
der gauge pod hatte unten nen kleinen riss welchen ich vorher geklebt habe und dank dem flock sieht man absolut gar nix mehr von dem riss :top:
und nun das vorläufige highlight
da dieses teil sehr viele rundungen hat hat er sich sehr schwer getan meinte er ... deshalb sind da 2 wintzige fehlerchen aufgetreten welche ich auf dem bild eingekreist habe. zuerst war ich nicht wirklich begeister aber dann habe ich ihm aber gesagt das es vertretbar ist. er hat auch gemeint das er diese stellen nachmachen kann aber man würde einen ganz leichten übergang sehen ... mal sehen vielleicht bring ich ihm das teil zurück.
momentan bin ich nur am streicheln weil es soooo schön flauschig ist
morgen krieg ich wieder ein paar teile
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Sieht gut aus
@nismo_1312 die Idee ist nicht wirklich neu, Rennwagen aller Klassen werden seit Jahren im Innenraum beflockt.
@nismo_1312 die Idee ist nicht wirklich neu, Rennwagen aller Klassen werden seit Jahren im Innenraum beflockt.