Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....
ja, ich habe ein Gutachten bekommen....kapitaler Totalschaden :juggle: .....alles Nissan Orginalteile und Kostenvoranschlag einer Nissan Vertragswerkstatt für die Reparatur! 21000 € Schaden
Wiederbeschaffungswert steht in meinem Gutachten 12500 € :top: :ja:
Mal schauen was die gegnerische Versicherung sagt, läuft alles über nen Anwalt, ich habe nichts zu tun bis her, außer ein paar Daten durchgeben. Ich rufe da mal nächste Woche an.
Jetzt steht erst mal die Karre irgend wie....ich fahre damit in ein paar Std. nach Allstedt dann könnt ihr euch ja den Haufen von mir anschauen ;D
Wiederbeschaffungswert steht in meinem Gutachten 12500 € :top: :ja:
Mal schauen was die gegnerische Versicherung sagt, läuft alles über nen Anwalt, ich habe nichts zu tun bis her, außer ein paar Daten durchgeben. Ich rufe da mal nächste Woche an.
Jetzt steht erst mal die Karre irgend wie....ich fahre damit in ein paar Std. nach Allstedt dann könnt ihr euch ja den Haufen von mir anschauen ;D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wie läuft es jetzt?
Kannst deinen SX behalten + dass du den Wiederbeschaffungswert ausbezahlt bekommst?
Werden da noch 19% MWST. abgezogen, wie bei einem reparablen Schaden?
Kannst deinen SX behalten + dass du den Wiederbeschaffungswert ausbezahlt bekommst?
Werden da noch 19% MWST. abgezogen, wie bei einem reparablen Schaden?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Ich sehe schon die Geier über Allstedt kreisen xDAutopsycho wrote: Jetzt steht erst mal die Karre irgend wie....ich fahre damit in ein paar Std. nach Allstedt dann könnt ihr euch ja den Haufen von mir anschauen ;D
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
das dacht ich mir auch gerade ... ob das auto in einem stück wieder nach berlin kommt :lach:
under construction ...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
neja MwSt. könnens beim Wiederbeschaffungswert ja eig. net rausrechnen oder? weil wär ja dann Privatkauf :gruebel:
lasst mir wenigstens den Kouki spoiler :lach:Bumfi wrote:Ich sehe schon die Geier über Allstedt kreisen xDAutopsycho wrote: Jetzt steht erst mal die Karre irgend wie....ich fahre damit in ein paar Std. nach Allstedt dann könnt ihr euch ja den Haufen von mir anschauen ;D
- Autopsycho
- Zu oft hier
Mein Kouki bleibt bei mir
@Loki das sind jetzt erst mal die Daten vom Gutachter, der Rest läuft über den Anwalt! Ich kläre das nach Allstedt
@Loki das sind jetzt erst mal die Daten vom Gutachter, der Rest läuft über den Anwalt! Ich kläre das nach Allstedt
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
manuel wie schauts aus :juggle:
- Autopsycho
- Zu oft hier
Ach wenn ich dasal so genau wüsste. :juggle:
Ich habe schon eine Weile nichts gehört, wollte jetzt am Montag mal den Anwalt kontaktieren. Es wurde ja scheinbar kein Gegengutachten erwünscht, von daher sollen die das doch einfach abschließen. Die Sache ist doch schließlich eindeutig.
Ich habe schon eine Weile nichts gehört, wollte jetzt am Montag mal den Anwalt kontaktieren. Es wurde ja scheinbar kein Gegengutachten erwünscht, von daher sollen die das doch einfach abschließen. Die Sache ist doch schließlich eindeutig.
- Autopsycho
- Zu oft hier
Da ihr alle neugierig seit....
Versicherung hat bezahlt und zwar nach den Angaben von meinem Gutachten in voller Höhe!!! :top:
Wie es jetzt weiter geht...mal schauen, ich muss mich erst mal sortieren, was genau meine Prioritäten sind.
Zum Abschluss ein Allstedt Foto.
Versicherung hat bezahlt und zwar nach den Angaben von meinem Gutachten in voller Höhe!!! :top:
Wie es jetzt weiter geht...mal schauen, ich muss mich erst mal sortieren, was genau meine Prioritäten sind.
Zum Abschluss ein Allstedt Foto.