Carbon Kühlerabdeckung
Hab mit meinem Anwalt (guter Freund) schonmal über unser Problem gequatscht.
Er meinte da müsste man sich nen Anwalt aus USA suchen, preoblem dabei
ist halt das die meistens so ne Art "Gewinnbeteiligung" haben d.H. selbst
wenn Geld zurückkommt werden wir wahrscheinlich net alles wiederkriegen!! :/
Er meinte da müsste man sich nen Anwalt aus USA suchen, preoblem dabei
ist halt das die meistens so ne Art "Gewinnbeteiligung" haben d.H. selbst
wenn Geld zurückkommt werden wir wahrscheinlich net alles wiederkriegen!! :/
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
@Lars
und wenn doch nix draus wird will er dann sicher doch Kohle.....ich denk mal das sollte uns allen ne Lehre sein sowas in USA net mehr zu bestellen. Mit Japan hatte ich noch nie Probleme.
PS: (OT) ersetzte in deiner Sig mal das "until" gegen ein "unless". Weil das macht so weniger Sinn.
So sagst du aus, daß Rauchen erst cool wird wenn man seine Reifen dazu verbläst....
und wenn doch nix draus wird will er dann sicher doch Kohle.....ich denk mal das sollte uns allen ne Lehre sein sowas in USA net mehr zu bestellen. Mit Japan hatte ich noch nie Probleme.
PS: (OT) ersetzte in deiner Sig mal das "until" gegen ein "unless". Weil das macht so weniger Sinn.
So sagst du aus, daß Rauchen erst cool wird wenn man seine Reifen dazu verbläst....
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Price: A Hand full of Dollars for nothing .... auf das bekannte US-Konto bitte.HKS power wrote:Is this groupbuy already over? And is there also one available for S15? If so what is the price?
Joe Djien
Man hab ich diesmal ein Schwein gehabt das ich abgesprungen bin. Der Versand war ja schon net ganz koscha.
Habt ihr eigentlich mal über Ebay eine Beschwerde eingereicht? Lief doch über Ebay gell?! (Auch wenn das Angebot aus Ebay stammt und nicht über Ebay abgewickelt ist - da sagt dann auch Ebay was dazu )
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- eraser2000
- Zu oft hier
- Seth_Gecko
Man hat bei Ebay soweit ich weiß auch nur (nach 30 Tagen) bis zu 90 Tage Zeit nach Ende einer Auktion, sich zu Beschweren.wenn man was ohne Auktion macht interessiert ebay das nen scheiß, ist echt so
In Form des Käuferschutzes kriegt man bis zu 200€(abzüglich 25€ Bearbeitungsgebühr) erstattet. Weiß es grad so genau, weil ich im Moment selber en Ebay Prob. habe :/ .
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.