Bodykit-Thread
- bechiracing
- Öfter hier
@frosty
Ich wohl auch nicht.
Ich wohl auch nicht.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
@HKSepp
das mit den bildern dauért noch n paar tage, hab momentan wenig zeit was ma auto zu machen. aber kommen auf jeden fall welche wenns soweit ist.
@TurboGrinch
ich hab leider keine 10" und 12" felgen drauf, hoffe aber dass es trotzdem einigermacen gut aussieht könnte die kotis noch bissl ziehen und spurplatten drauf machen, aber das hätte ich mir vielleicht vor dem lackieren überlegen sollen :rolleyes:
das mit den bildern dauért noch n paar tage, hab momentan wenig zeit was ma auto zu machen. aber kommen auf jeden fall welche wenns soweit ist.
@TurboGrinch
ich hab leider keine 10" und 12" felgen drauf, hoffe aber dass es trotzdem einigermacen gut aussieht könnte die kotis noch bissl ziehen und spurplatten drauf machen, aber das hätte ich mir vielleicht vor dem lackieren überlegen sollen :rolleyes:
- BenniHeinich
- Zu oft hier