power fc: wie hoch ist euer klopflevel?
Wie meinst du das AF (Airflow?) Werte mitloggen?zudem kann man damit direkt AF werte übers kennfeld mitloggen und hat zugriff auf diverse tabellen, die im commander nicht drin sind.
ach so.. mit dem datalogit kann man auch ALS fahren
Was bringt das?
Habe bisher nur die Knock Werte geloggt und meine Lambdawerte mit ner Breitbandlambdasonde.
Was heist ALS?
Und wie ändert man am besten die Anreicherungstabelle?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
AF heißt Air Fuel
also lambdawerte über ne breitbandsonde kann man mitloggen..
ALS heißt Anti Lag System.. mit dem Datalogit kann man ein Anfahr ALS programmieren. funktioniert auch nur in verbindung mit dem datalogit
wie genau man die Tabelle anpassen muss ist von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich
und ich werd sicher nich verraten was ich da genau reinschreibe, da ich damit geld verdiene und davon leben muss
also lambdawerte über ne breitbandsonde kann man mitloggen..
ALS heißt Anti Lag System.. mit dem Datalogit kann man ein Anfahr ALS programmieren. funktioniert auch nur in verbindung mit dem datalogit
wie genau man die Tabelle anpassen muss ist von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich
und ich werd sicher nich verraten was ich da genau reinschreibe, da ich damit geld verdiene und davon leben muss

Wo ist den der Unterschied zwischen AF und Lambda?
Im MapWatch Menue kann man AF doch auch gar nicht anwählen, oder übersehe ich da was?
Im MapWatch Menue kann man AF doch auch gar nicht anwählen, oder übersehe ich da was?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV