Bremsbeläge hinten - Nordschleife
hier mal die bilder meiner redstuff von der HA. neu haben die ja 8mm material. jetzt waren sie fällig nach 2300km sind 6mm weggebremst. die redstuff auf der VA haben dagegen nur 2mm verloren.
fazit: redstuff für die HA nicht kaufen !
habe jetzt hinten die yellowstuff verbaut. mal sehen, was die so machen. wenn die nichts taugen, dann versuche ich die serienbeläge.
fazit: redstuff für die HA nicht kaufen !
habe jetzt hinten die yellowstuff verbaut. mal sehen, was die so machen. wenn die nichts taugen, dann versuche ich die serienbeläge.
- Moerserlex
- Zweisteiger
Ich konnte damals bei meinem N14 den Regler einstellen, der die Bremskraft der HA vermindert wenn sie ausfedert. Beim K10 und beim Lexus ist auch so etwas dran.
Dadurch dass Du unterschiedliche Komponenten verbaut hast bremst er vielleicht wirklich zu stark hinten mit. Versuch doch mal den Regler so zu stellen, dass er mehr nachregelt, ich denke mal bei Deinem wird auch einer dran sein. Sitzt irgendwo an der HA.
Dadurch dass Du unterschiedliche Komponenten verbaut hast bremst er vielleicht wirklich zu stark hinten mit. Versuch doch mal den Regler so zu stellen, dass er mehr nachregelt, ich denke mal bei Deinem wird auch einer dran sein. Sitzt irgendwo an der HA.
Last edited by Moerserlex on 09.09.2007, 19:58, edited 2 times in total.
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor
Ich habe bisher mit den Nismo S-Tune hinten keine Probleme.
Mit 15700 Yen (100 €) ab Japan sind sie auch recht günstig.
Mal sehen wie sie vom Verschließ her liegen - sind ja noch recht neu drin - erst seit diesem Jahr und 7000 km.
Mit 15700 Yen (100 €) ab Japan sind sie auch recht günstig.
Mal sehen wie sie vom Verschließ her liegen - sind ja noch recht neu drin - erst seit diesem Jahr und 7000 km.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
meine yellowstuff sind auch schon schwarz bis olivegrün so ca. 2 runden nordschleife und die beläge sehen aus wie die originalen schwarzen gut für die HUgeiserp wrote:Bei mir nutzen sich auch eher die vorderen ab. Hast du die Redstuff schwarz angepinselt @Frank?
Gibt halt leider nicht so viel Alternativen für die hinteren.