Origin Sammelbestellung nur noch bis zum 12.Juli.2008 ;-)
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
ich frag morgen mal anSXPower wrote:Interessant zu hören. Ich steh ja eher auf Qualität da ich zu arm bin um billig zu kaufeneraser2000 wrote:ähm, Version:Select Kits sind billige Nachbauten aus den USA bekannter Japanischer Kits mit übler Qualität, hab ja selber vor 3 Jahren ne Sammel gemacht...
Vertex kommt aus Japan:
http://www.t-and-e.co.jp/
Cya![]()
Daher meine Frage: Version:Select ist die billige Kopie eines welchen Bodykits ?? Damit ich mir evtl. das original bestellen kann ?!?
Frosty: Kannst du mal anfragen was mich ein ganzes Vertex Bodykit kostet?
Also das ganz normale, nicht das "Vertex Ridge" (was der Breitbau wäre) und auch nicht das "Vertex Lang".
Dieses hier: http://www.vertex-usa.com/catalog/home.php?cat=13

- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
-------Name-------Auto----------------------Teile
1. frosty.2010 - Kouki - Stylish Line Bodykit, Rear Wing Carbon, Carbon Door Inner
2. rein-rs-power - Kouki - Front Fender 20mm
3. fabiano - Kouki - Carbon Rear Wing, Front Fenders 20mm
4. JoJo - Carbon Door Inner S14 Carbon
5. atafalan - carbon door inner s14 carbon (left+right)
6. Brazo200SX / S14a, SR20DET / Origin Side Skirts from the Stylish Line
7. Oskarworld - Carbon Door Inner S14 Carbon (er hat mich heute darum gebeten, ihn mit einzuschreiben, weil er nicht so oft on is... wenns net ok is, dann bitte mir und ihm ne pn schicken, thx)
8.
9.
10.
1. frosty.2010 - Kouki - Stylish Line Bodykit, Rear Wing Carbon, Carbon Door Inner
7. Oskarworld - Carbon Door Inner S14 Carbon (er hat mich heute darum gebeten, ihn mit einzuschreiben, weil er nicht so oft on is... wenns net ok is, dann bitte mir und ihm ne pn schicken, thx)
8.
9.
10.

-
- Öfter hier
hab jetzt mal angefragtfrosty.2010 wrote:ich frag morgen mal anSXPower wrote:Interessant zu hören. Ich steh ja eher auf Qualität da ich zu arm bin um billig zu kaufeneraser2000 wrote:ähm, Version:Select Kits sind billige Nachbauten aus den USA bekannter Japanischer Kits mit übler Qualität, hab ja selber vor 3 Jahren ne Sammel gemacht...
Vertex kommt aus Japan:
http://www.t-and-e.co.jp/
Cya![]()
Daher meine Frage: Version:Select ist die billige Kopie eines welchen Bodykits ?? Damit ich mir evtl. das original bestellen kann ?!?
Frosty: Kannst du mal anfragen was mich ein ganzes Vertex Bodykit kostet?
Also das ganz normale, nicht das "Vertex Ridge" (was der Breitbau wäre) und auch nicht das "Vertex Lang".
Dieses hier: http://www.vertex-usa.com/catalog/home.php?cat=13
Laut homepage von Vertex liegt das kit bei 162,750JPY = ca. 1000€
-------Name-------Auto----------------------Teile
8.rb26dett - s14 - origin streamline B.kit ,door inner carbon(beide seiten^^) , roofwing frp(kein carbon), origin Front Fenders 20mm
, cusco stabelizer front item num:223 311 A30 und rear item num:223 311 B21
9.
10.
8.rb26dett - s14 - origin streamline B.kit ,door inner carbon(beide seiten^^) , roofwing frp(kein carbon), origin Front Fenders 20mm
, cusco stabelizer front item num:223 311 A30 und rear item num:223 311 B21
9.
10.
-
- Öfter hier
Hier der preis für das Vertex kit:
.........................................................................................................
ZITAT:
Hi Reinhold,
The price is 160000Yen for the S14 later model Vertex Body Kit (Front bumper, side skirt, rear bumper).
.........................................................................................................
gruß reinhold
ZITAT:
Hi Reinhold,
The price is 160000Yen for the S14 later model Vertex Body Kit (Front bumper, side skirt, rear bumper).
gruß reinhold
-
- Öfter hier
es kommen noch dazu Versandkosten (japan nach deutschland), MWST, Zoll und versand inland!2Xtreme wrote:Ich bin stark an den "Crystal LED Tail (Black Frame)" (Rückleuchten) für den S14a interessiert. Preis ist umgerechnet ca. 237 €.
Was kommt denn noch dazu? Zoll? Versandkosten?
wird wohl auf ca. 410€ kommen, das ganze :ja: für meine habe ich damals um die 450€ gezahlt :boese:
-
- Öfter hier