Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
@Philip: 13,3sek fuern Abt tt mit 500 ps kann Net sei. !
... steh auf Turbo Nissans ...
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
evtl 0-200Dino wrote:@Philip: 13,3sek fuern Abt tt mit 500 ps kann Net sei. !
sogar eine sauger rs4 - die dinger streuen ja alle nach unten braucht "nur" 12sec 100-200
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Hier der Beweis.........!
http://www.youtube.com/watch?v=FZkn-VDFIMg
Aber wir wissen ja alle das Audi was den Verbrauch und die Fahrleistungen angeht gerne mal das Koma falsch setzen :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=FZkn-VDFIMg
Aber wir wissen ja alle das Audi was den Verbrauch und die Fahrleistungen angeht gerne mal das Koma falsch setzen :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
das letzte foto der saison :xmas:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sieht gut aus :top:
- Harinjo
- Öfter hier
thxGReddy wrote:sieht gut aus :top:
optisch soll sich ja auch fast nichts mehr ändern - bin immer noch am überlegen ob ich s14a schweller wirklich draufmache und ob schwarz (abs optik) oder rot :juggle:
außerdem werden die nebelscheinwerfer ausgebaut und schöne luftführungen für bremsen und llk gebaut
ach ja - und falls mir mal ein zenki navan grill in die hände fällt wärs auch nicht schlecht :lach:
Also ich find die originale S14 jdm verspoilerung würde geil aussehen ;D
- Harinjo
- Öfter hier
jo - aber da wären die 16er definitiv fehl am platz - dann müsste ich doch auf r33 gtr oder 350z rays umrüsten damit es vernünftig aussieht von der optikGReddy wrote:Also ich find die originale S14 jdm verspoilerung würde geil aussehen ;D
Nebler Rückbau :nein: , soll wohl ein Schönwetter Wagen werden? Und für ein OEM LLK Lufteinlässe basteln, kauf dir einen anständigen LLK und fertig :ja: .Harinjo wrote:
außerdem werden die nebelscheinwerfer ausgebaut und schöne luftführungen für bremsen und llk gebaut
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Harinjo
- Öfter hier
ich komme 2mal im jahr irgendwo in nebel rein und selbst da bringen die dinger nicht viel - deswegen werden die fast nie eingeschaltetStealth wrote:Nebler Rückbau :nein: , soll wohl ein Schönwetter Wagen werden? Und für ein OEM LLK Lufteinlässe basteln, kauf dir einen anständigen LLK und fertig :ja: .Harinjo wrote:
und llk hab ich ja einen von apex - der hat schon einiges mehr an fläche als oem