mein Subaru Justy (the StormChasing Tool)
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: mein Subaru Justy (the StormChasing Tool)
…und total übertriebenes cross processing.fabiano wrote: und was natürlich nicht bei einem Fotoshooting von einem (Super)(Sport)Wagen fehlen darf, ein total übertriebenes tonemapping
(mit solchen Bildern darfst du sogar beim Überfest teilnehmen)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Ach du hast wirklich so ne Karre gekauft?! Top Gerät!
Vor allem der Vogelschiss auf der Haube hat style, das sieht fast so aus wie diese Farbkleckser von den Ken-Block-Autos
Hat der permanent Allrad? Meine Mutter hatte mal das Vorgängermodell, da konnte man den Allrad mit nem Knopf auf dem Schalthebel einschalen, wenn er funktioniert hätte. Leider lief das Auto immer nur auf 3 Zylindern
Vor allem der Vogelschiss auf der Haube hat style, das sieht fast so aus wie diese Farbkleckser von den Ken-Block-Autos
Hat der permanent Allrad? Meine Mutter hatte mal das Vorgängermodell, da konnte man den Allrad mit nem Knopf auf dem Schalthebel einschalen, wenn er funktioniert hätte. Leider lief das Auto immer nur auf 3 Zylindern
Z-Edition No. 75/200
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
@ Lindi ,
komm lass uns einen Song über den Überjusty vom Überfabi für´s Überfest schreiben . Wie heist deine Band nochmal ??? Also Lindiband Feat. Akita mit den Überjusty Song . Wenn er fertig ist können die anderen sich dann übergeben
komm lass uns einen Song über den Überjusty vom Überfabi für´s Überfest schreiben . Wie heist deine Band nochmal ??? Also Lindiband Feat. Akita mit den Überjusty Song . Wenn er fertig ist können die anderen sich dann übergeben
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
glückwunsch...du scheinst echt hart an deinem imagewechsel zu arbeiten :lach:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Clownsmobil Pt II?
:lach:
:top:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Geht klar.Akita wrote:@ Lindi ,
Aber du musst Texte schreiben.
Ich bin nicht so der geniale Texter.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
da hat Janine doof geguggt als Sie das gelesen hatAkita wrote:aaah Fabi ist wircklich zu beneiden , ein echter Justy . Ich warne dich gleich mal vor , Justys sind echte Beziehungskiller , dich werden etz Frauen ansprechen ohne ende und alle wollen nur Sex . :lach:
aber das entspricht leider nicht der Realität... die Frauen stehen zwar voll auf den Wagen und ich meine auch feuchte höschen am Straßenrand gesehen zu haben aber die sind alle nur Blechgeil... neben oder in dem Justy bin ich total uninteressant... die sind sogar sooooo scharf auf den Justy das mir eine von denen auch meinen Tankdeckel geklaut hat...
und ich depp dachte erst ich hätte den verloren
Frauen :rolleyes:
Ja die Überlegung hatte ich auch mich damit zu bewerben, und am besten noch was von nem (noch nicht begonnenen) 2JZ swap projekt labernJ.Lindmann wrote: …und total übertriebenes cross processing.
aber bei den Überfestlern sind auch normale leute dabei, die will ich nicht alle ärgern
ab dem Justy II nur noch permanent allrad, mir wäre der Justy I lieber gewesen, aber die findest einfach nicht, der hat optisch einfach mehr KlassePsymon wrote:Ach du hast wirklich so ne Karre gekauft?! Top Gerät!
Imagewechsel? Welches neue Image verkörpere ich den jetzt?kanntenzwerg wrote:glückwunsch...du scheinst echt hart an deinem imagewechsel zu arbeiten :lach:
Verwechselt mich man mich jetzt auch mit einem von dem heavy motorsport freaks ?
würde auch sagen das ich meiner Linie treu bleibeDieZahnfee wrote:Clownsmobil Pt II?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Glückwunsch!
Neulich in Polen, mit eine 50PS Maschine:
http://www.youtube.com/watch?v=g7KKxhyHM_o
Umgebaut auf RWD in 0.nix
Adam
Adam
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
vom saubermann zur drecksaufabiano wrote:da hat Janine doof geguggt als Sie das gelesen hatAkita wrote:aaah Fabi ist wircklich zu beneiden , ein echter Justy . Ich warne dich gleich mal vor , Justys sind echte Beziehungskiller , dich werden etz Frauen ansprechen ohne ende und alle wollen nur Sex . :lach:
aber das entspricht leider nicht der Realität... die Frauen stehen zwar voll auf den Wagen und ich meine auch feuchte höschen am Straßenrand gesehen zu haben aber die sind alle nur Blechgeil... neben oder in dem Justy bin ich total uninteressant... die sind sogar sooooo scharf auf den Justy das mir eine von denen auch meinen Tankdeckel geklaut hat...
und ich depp dachte erst ich hätte den verloren
Frauen :rolleyes:
Ja die Überlegung hatte ich auch mich damit zu bewerben, und am besten noch was von nem (noch nicht begonnenen) 2JZ swap projekt labernJ.Lindmann wrote: …und total übertriebenes cross processing.
aber bei den Überfestlern sind auch normale leute dabei, die will ich nicht alle ärgern
ab dem Justy II nur noch permanent allrad, mir wäre der Justy I lieber gewesen, aber die findest einfach nicht, der hat optisch einfach mehr KlassePsymon wrote:Ach du hast wirklich so ne Karre gekauft?! Top Gerät!
Imagewechsel? Welches neue Image verkörpere ich den jetzt?kanntenzwerg wrote:glückwunsch...du scheinst echt hart an deinem imagewechsel zu arbeiten :lach:
Verwechselt mich man mich jetzt auch mit einem von dem heavy motorsport freaks ?
würde auch sagen das ich meiner Linie treu bleibeDieZahnfee wrote:Clownsmobil Pt II?
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
haha geil! :top:idh wrote:Glückwunsch!
Adam
los fabi das machst du auch!