Ringvideo endlich Online

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

hehhehe hört sich an als wenn du niemals über 4000 rpm gedreht hättest^^lol aber ich weiss ja selbst das es auf video immer langsamer aussieht, von daher ned angegriffen fürhlen war ein spässle :D ;D

aber schönes video trotzdem ;)
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

Frank

Post by Frank »

leute, macht euch nicht verrückt mit der zeit. :/

am wochende hat es wieder ne menge unfälle gegeben. ein bmw wäre mir beinahe hinten reingefahren, weil er den streckenposten mit der gelben fahne ignorieren wollte. wahrscheinlich war der idiot durch meine brüllende blitz total hypnotisiert. :D egal, habe es ja im spiegel gesehen und bin richtung rasen gefahren. hoffentlich haben sie den typen nach hause geschickt.

ich persönlich tobe mich mehr in den kurven aus. die hochgeschwindigkeitsstrecken bin ich mit max. 180km/h gefahren, werde aber auf um die 150km/h reduzieren, um heikle situationen zu vermeiden. damit meine ich die verflixten allrader, die einem gut am heck kleben und doch etwas schneller in die kurve gehen können als mein fast-juntimer.

wie auch immer, die nordschleife macht extrem spaß.

wo kann ich eigentlich 150MB hochladen, damit man sie auch saugen kann ? auf diesen filesharing-seiten sind die videos einfach nur lausig.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13457
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Allradler sind in Kurven langsamer als Hecktriebler
Image

Frank

Post by Frank »

Demio wrote:Allradler sind in Kurven langsamer als Hecktriebler
hm..., die sind nach den hochgeschwindigkeitsstrecken wie die bekloppten in die kurven geknallt und es sah jedesmal so aus, als ob die auf schienen fahren. nungut, kann auch sein, daß ich zu ängstlich bin. :D

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

Sehr geil :cool:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Post by Philmop »

Also Allrad hilft dir nur im Kurvenausgang. Angeblich soll es ein S2000 Serie in 8:36 schaffen aber die ganze Runde. Nicht von Brücke bis Drahtgestell. :lach:

Weis nicht aber dann müste der 200SX auch so um die 8:50-9:10 für die ganze Runde brauchen.

Die Tage kommt noch das 9:34 Video ist leider nicht ganz drauf, da die Kamera immer genau bei 1 GB einen Schnitt macht. Ist immer im Pflanzgarten....... :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13457
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Allrad hilft nur in der Geraden, und auch nur unter bestimmten Bedingungen.

S2000 8'39 laut sport auto. Astra OPC 8'30! Saugute Zeit, aber das war auch ein Werkswagen mit Profi am Steuer, also wahrscheinlich ordentlich gepimpt.
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

hmm gut das das Thema S2k hier gerade aufkommt - auch wenns ein wenig OT ist.

der hat doch serie auch Sportreifen druff, oder? Die SA-Zeit ist ja angeblich mit normalen Straßenreifen gefahren, aber soweit ich weiß, wird der doch mit Advan Sporties ausgeliefert, oder?

Frage deshalb weil Kundschaft von mir, ein älterer Herr (über 50) seiner Frau, auch über 50 einen S2k geschenkt hat, und ich mir nicht vorstellen kann, dass der auf nen Neuwagen Sportis montieren lässt :rolleyes:

Frank

Post by Frank »

ok, bescheidenheit beiseite. ich bin auch nicht gerade zarghaft gefahren, aber was da einige imprezas und evos hingelegt haben, war schon beeindruckend. auch die m3s beeindruckten durch ein super fahrverhalten. ich schaue mir das immer sehr genau an, wenn ich sie vorbei lasse.

der bittere beigeschmack kommt aber immer in den nächsten runden, wenn du einige von denen dann an den leitplanken siehst. japaner eigentlich nicht. aber ein z4 z.b..

wie gesagt, ich werde mich da noch etwas zurück halten. die strecke ist wirklich nicht "ohne".

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

TurboGrinch wrote:
Harlequin wrote:also mit ca 200ps und semi-slicks ist eine zeit von 8:30 drin (Bridge to Bridge)
du meinst btg (bridge to gantry), oder? bridge to bridge kann ja viel sein :-)

aber 8:30 mit nem vergleichbaren auto und semis dürfte sogar auf eine ganze runde machbar sein, würde ich mal so sagen.

Gruß Martin
Ja das meinte ich sorry :-)
die 8:30 wurde mit einem Ford Probe 24v gefahren.
Und ne komplette Runde ist ja als Touristenfahrer quasi unmöglich.