XSPower FMIC einbau
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
XSPower FMIC einbau
Hi Jungz 
Ihr wisst ja dass ich mich eigentlich nicht doof anstell wenns darum geht irgendwas passend zu bekommen, aber gestern beim FMIC einbau bin ich beinahe gescheitert. Irgendwie wollte der vorne und hinten nicht zu den Rohren passen.....Haube ging net zu etc. Hier maln Bild wie das jetzt aussschaut, wäre nett wenn die XSPower Fahrer mal was dazu sagen würden ob denen die ganze Verschlauchung Haltbar aussieht bzw. wie bei ihnen.Bei mir war am Ausgang des LLK's kein Samco "dick auf dünn" sondern nurn normaler dabei.....achso, niemehr'n LLK der 100 tief is :boese:

Ihr wisst ja dass ich mich eigentlich nicht doof anstell wenns darum geht irgendwas passend zu bekommen, aber gestern beim FMIC einbau bin ich beinahe gescheitert. Irgendwie wollte der vorne und hinten nicht zu den Rohren passen.....Haube ging net zu etc. Hier maln Bild wie das jetzt aussschaut, wäre nett wenn die XSPower Fahrer mal was dazu sagen würden ob denen die ganze Verschlauchung Haltbar aussieht bzw. wie bei ihnen.Bei mir war am Ausgang des LLK's kein Samco "dick auf dünn" sondern nurn normaler dabei.....achso, niemehr'n LLK der 100 tief is :boese:

@DJ: Ich habe auch den 100ter und hast gesehen, das er locker reingepasst hat. Die Verrohrung war gar kein Problem, mehr musste ich mich beim Standheizungsabbau anstrengen. Vielleicht hast das Loch im Batteriebodenblech auf falsche Stelle gebohrt?
Hey, schöne Farbe! Mach die Lampen drauf und poste auch ein paar Bilder.
Adam
Hey, schöne Farbe! Mach die Lampen drauf und poste auch ein paar Bilder.
Adam

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
@Adam
Naja, sieht mittlerweile aber ganz passend aus, oder? Mir macht nur die Verbindung LLK Ausgang sorgen. Hast Du heute Zeit? Ab halb sieben muss meiner im Cinemaxx stehen, bis dahin muss ich den fertgi zusammen gebaut haben
@Fredi
Jetzt isses gemacht...mal vorab ein Bild in mieser quali und noch ohne Schürze....

Naja, sieht mittlerweile aber ganz passend aus, oder? Mir macht nur die Verbindung LLK Ausgang sorgen. Hast Du heute Zeit? Ab halb sieben muss meiner im Cinemaxx stehen, bis dahin muss ich den fertgi zusammen gebaut haben

@Fredi
Jetzt isses gemacht...mal vorab ein Bild in mieser quali und noch ohne Schürze....

- BlackBetty
- Zu oft hier
@DJ: Sieht sehr schön aus! Dick auf dünn an der LLK Ausgang war bei meinem Kit auch nicht dabei, nur an Eingangsseite. Aber mache dir keine sorgen, ich habe es einfach fest eingezogen und ist es dicht! Mache es fest un d, dann starte den Motor und sprühe Bremsreiniger auf alle Verbindungsstücke... Weiß was ich meine, oder? Wird bestimmt Alles dicht sein.
Ich versuche vorbei zu kommen, aber ich rufe dich vorher mal an.
Adam
Ich versuche vorbei zu kommen, aber ich rufe dich vorher mal an.
Adam

sieht gut aus die farbe :ja:
hab auch seit 2 wochen nachgedacht obe nschwarz machen zu lassen, aber nun würde ich dan nwieder als anchmacher hingestellt werden :tot: also doch anders machen :lach: ;D
SXPower hab ich nicht, sorry, da kann ich ned helfen
bei meinem apexperformance hat alles 100% gepasst :ja: der ist aber auch weitaus kleiner :ja:
cinemaxx zur premiere von tokyo drift ? pass auf das die bänder/absperrung um deinen wagen amchen, sonst kannst du den lack nach einer nacht vergessen :tot: :nein:
hab auch seit 2 wochen nachgedacht obe nschwarz machen zu lassen, aber nun würde ich dan nwieder als anchmacher hingestellt werden :tot: also doch anders machen :lach: ;D
SXPower hab ich nicht, sorry, da kann ich ned helfen

bei meinem apexperformance hat alles 100% gepasst :ja: der ist aber auch weitaus kleiner :ja:
cinemaxx zur premiere von tokyo drift ? pass auf das die bänder/absperrung um deinen wagen amchen, sonst kannst du den lack nach einer nacht vergessen :tot: :nein:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
@Sebastian
Wundert mich eh dass die meinen da hin stellen wollen, is ja nu nicht wirklich was besonderes im Vgl. z.B. von dem von ElKadetto oder so. Aber mich freuts *g*
@Fredi
Schön wärs
Die Ansätze sind zwei mal geschraubt und die Schraubköpfe verspachtelt.....kein Kleber, kein Dichtmittel dazwischen. Siehst halt nur die Wölbungen unter denen die schrauben sitzen, aber das ist zu verkraften-
Wundert mich eh dass die meinen da hin stellen wollen, is ja nu nicht wirklich was besonderes im Vgl. z.B. von dem von ElKadetto oder so. Aber mich freuts *g*
@Fredi
Schön wärs

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet