Peilstab vs. Adapterplatte
- Bad Boy
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Das Öl soll schon noch mehr wie 130° mitmachen aber wenn ich im Sommer am Peilstab die 130° erreicht habe dann hieß es auch bei mir:"Fuß vom Gas".
Jetzt im Winter erreiche ich an der Platte gerade mal 95°.
Ich lass aber weiterhin beide Anzeigen drin und mal sehen wie das so im Sommer auf der Bahn is.
Jetzt im Winter erreiche ich an der Platte gerade mal 95°.
Ich lass aber weiterhin beide Anzeigen drin und mal sehen wie das so im Sommer auf der Bahn is.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- DJ_Miracle
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Ich bin nach wie vor für den Peilsensor als optimale Lösung. Man ist direkt im Rücklaufstrom vom Kopf und wsl auch dem Turbo und mich interessiert ja die höchste Temp vom Öl. Das Öl altert und verreckt ja durch die Spitzentemps und das will ich wissen.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”