Carbon Kühlerabdeckung
ich wart mal ab - evtl. im mai/april bei der 2. bestellung
vor allem interessiert mich der zoll und die frachtkosten - teilepreis ist meiner meinung anch schon ok so - aber die zuschläge sind ja meistens das tödliche dabei
vor allem interessiert mich der zoll und die frachtkosten - teilepreis ist meiner meinung anch schon ok so - aber die zuschläge sind ja meistens das tödliche dabei
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Fühl Dich mal nicht angepisst
Hab ich etwa gesagt "der bekommt bestimmt Prozente und steckt den Rest ein"..NEIN....
hab ich gesagt "sonst will ich keins"...NEIN...
Hab ich dir nicht schon ne PN wg. deinen Kontodaten geschickt? JA
Also sollte man wohl schon meinen dass es schon okay so wäre für mich...
Allerdings versteh ich den Verkäufer nicht, und das hat NICHTS mit Dir zu tun, denn 30 Stück ist halt schon ne Menge
Hab ich etwa gesagt "der bekommt bestimmt Prozente und steckt den Rest ein"..NEIN....
hab ich gesagt "sonst will ich keins"...NEIN...
Hab ich dir nicht schon ne PN wg. deinen Kontodaten geschickt? JA
Also sollte man wohl schon meinen dass es schon okay so wäre für mich...
Allerdings versteh ich den Verkäufer nicht, und das hat NICHTS mit Dir zu tun, denn 30 Stück ist halt schon ne Menge
- ExtaticSun
- Zu oft hier
mmh...der flo hat mich telefonisch informiert...da wollte ich keine...nun wo ich die dinger sehe muss ich sagen das es mir doch gut gefällt---naja werde dann beim nächsten mal mitbestellen...
gruss
gruss
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT