Problem Heckwischer
Problem Heckwischer
Moin zusammen,
hat einer das Phänomän auch schon mal gehabt:
während der Fahrt schaltet sich der Heckwischer ein und wischt und wischt und wischt.
Unter Umständen geht er nach einiger Zeit wieder von alleine aus.
Und weiß einer ob der Heckwischer einzeln abgesichert ist, wenn ja wo?
Frohes Arbeiten.
hat einer das Phänomän auch schon mal gehabt:
während der Fahrt schaltet sich der Heckwischer ein und wischt und wischt und wischt.
Unter Umständen geht er nach einiger Zeit wieder von alleine aus.
Und weiß einer ob der Heckwischer einzeln abgesichert ist, wenn ja wo?
Frohes Arbeiten.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
Neu: Ein KOMBI
...und ich dacht immer, ich hätte einen Regensensor eingebaut, aber nur für hinten.
Genau dieses Phänomen habe ich auch seit diesem Winter. Immer wenn es von der Strasse her zu nass wird, fängt er auf einmal an zu wischen. Erst war es auch nur ab und zu, aber jetzt geht er garnicht mehr aus. Die Leute denken bestimmt auch schon, da fährt der Typ so eine wundersame Geheimwaffe und hat nicht mal seinen Scheibenwischer im Griff.
Ich denke, dass er irgendwo an einer offenen Stelle durch die Feuchtigkeit den Kontakt schließt.
Bitte helft uns, das nervt nämlich ganz schön auf Dauer.
MfG
Die Henne
Genau dieses Phänomen habe ich auch seit diesem Winter. Immer wenn es von der Strasse her zu nass wird, fängt er auf einmal an zu wischen. Erst war es auch nur ab und zu, aber jetzt geht er garnicht mehr aus. Die Leute denken bestimmt auch schon, da fährt der Typ so eine wundersame Geheimwaffe und hat nicht mal seinen Scheibenwischer im Griff.
Ich denke, dass er irgendwo an einer offenen Stelle durch die Feuchtigkeit den Kontakt schließt.
Bitte helft uns, das nervt nämlich ganz schön auf Dauer.
MfG
Die Henne
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Das ewige Trockenwischen wird irgendwann mal sichtbare Kratzer in der Scheibe hinterlassen. Ist bei mir leider vom Vorgänger in der Frontscheibe so. Nimm' besser die Sicherung raus.
Der hintere Wischer hat ein eigenes Relais und einen 'Verstärker'. WHB EL 150 beschreibt einen Selftest.
Der hintere Wischer hat ein eigenes Relais und einen 'Verstärker'. WHB EL 150 beschreibt einen Selftest.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ab dem K12 wars auch bei Nissan soDJ_Miracle wrote:Heckwischer sind eh was für Kleinwagen *g* Das peinliche ist dass selbst ein B Corsa den Heckwischer anschaltet wenn die vorderen an sind und man den Rückwärtsgang einlegt, Nissan is dazu nicht in der Lage
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- BenniHeinich
- Zu oft hier