2ter defekt an meiner Silvi!
2ter defekt an meiner Silvi!
so hab heute den zweiten defekt in unserer immerhin schon bald 10monatigen beziehung entdeckt :rolleyes:
und zwar hab mein baby die letzten tankfüllungen immer UNGLAUBLICH VIEL durst gehabt,@zeitgeist,es waren bis zu 10,5l im schnitt
und als ich gestern mein BOV eingebaut hab is mir ne sprit lache auf dem silbernen runden ding(ich denk man das is der spritfilter :rolleyes: ) aufgefallen und als ich den wagen mal laufen gelassen hab isses richtig duch den schlauch geblubbert und hat alles vollgestunken.
ist das was das öftern auftritt??
kenn das eigentlich nur von Opels die ham das immer!
und zwar hab mein baby die letzten tankfüllungen immer UNGLAUBLICH VIEL durst gehabt,@zeitgeist,es waren bis zu 10,5l im schnitt
und als ich gestern mein BOV eingebaut hab is mir ne sprit lache auf dem silbernen runden ding(ich denk man das is der spritfilter :rolleyes: ) aufgefallen und als ich den wagen mal laufen gelassen hab isses richtig duch den schlauch geblubbert und hat alles vollgestunken.
ist das was das öftern auftritt??
kenn das eigentlich nur von Opels die ham das immer!
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Re: 2ter defekt an meiner Silvi!
Langsam glaube ich du willst mich mit deinem Verbrauch verar...... :gruebel:MadMax wrote:und zwar hab mein baby die letzten tankfüllungen immer UNGLAUBLICH VIEL durst gehabt,@zeitgeist,es waren bis zu 10,5l im schnitt
!
Nichts für ungut, aber ich glaub das langsam net mehr.
Oder deine Silvia ist nicht von dieser Welt. Oder du fährst nie über 120 und drehst nie über 4k rpm.
So wie der Oli sagt, so 12-14 ist eher normal. Kommt bei mir auch hin.
Mit bißchen Spaß nie unter 12. Viel Spaß kaum unter 15.
Opa mit Hut 10.
Aber ich will net wieder ne Spritdiskussion hier lostreten.
Peace :flower: