Auspuff-anlage
Auspuff-anlage
Jetzt ist es fast soweit das das Hitzeschild vom ersten Kat lose kommt. Es war schon mahl fest geschweißt. Ich kanns natürlich wieder fest schweißen, aber ich glaub daß es dann wieder zurück kommt. Also, ich denke das vielleicht den Zeitpunkt gekommen ist um den ganzen Auspuff zu wechseln. Wie ist eure meinung?
Erst mahl meine Wünsche:
1) Soll noch durch dem Tüv kommen
2) Bolt-on, es darf nichts an den Body verändern. Ich hab eine Z-edition und möchte den ganzen Body original halten.
3) die Anlage soll nicht viel, eigentlich gar nicht, tiefer werden wie jetzt. Ich hab jetzt schon probleme um über die Schwellen in der Niederlande zu fahren.
4) nicht viel mehr Sound aus der Anlage, kleines bisschen natürlich schon ;D . Ich mag mehr die höhen tönen anstatt einen tiefen ton...
5) mehr ps, im unteren rpm bereich, und weniger "turbo-lag". :lach:
6) doppel Endrohr. Find ich einfach geil. Keinen dtm-stil. Ganz einfach recht.
Ideen:
* vielleicht auch gleich einen Blitz bov?
* vielleicht auch gleich einen Turboknie?
* gleich einen (oder zwei) Metallkat(s)
Was empfehlt ihr mir? Was alles wechseln, Marke & Typ?
Bitte nur ideen wobei die Anlage nicht tiefer kommt, durchm Tüv kommt und bolt-on ist. Alternative ist natürlich um die original Anlage zu behalten und nur den ersten Kat zu wechseln :nein:
Erst mahl meine Wünsche:
1) Soll noch durch dem Tüv kommen
2) Bolt-on, es darf nichts an den Body verändern. Ich hab eine Z-edition und möchte den ganzen Body original halten.
3) die Anlage soll nicht viel, eigentlich gar nicht, tiefer werden wie jetzt. Ich hab jetzt schon probleme um über die Schwellen in der Niederlande zu fahren.
4) nicht viel mehr Sound aus der Anlage, kleines bisschen natürlich schon ;D . Ich mag mehr die höhen tönen anstatt einen tiefen ton...
5) mehr ps, im unteren rpm bereich, und weniger "turbo-lag". :lach:
6) doppel Endrohr. Find ich einfach geil. Keinen dtm-stil. Ganz einfach recht.
Ideen:
* vielleicht auch gleich einen Blitz bov?
* vielleicht auch gleich einen Turboknie?
* gleich einen (oder zwei) Metallkat(s)
Was empfehlt ihr mir? Was alles wechseln, Marke & Typ?
Bitte nur ideen wobei die Anlage nicht tiefer kommt, durchm Tüv kommt und bolt-on ist. Alternative ist natürlich um die original Anlage zu behalten und nur den ersten Kat zu wechseln :nein:
- spookyghostrider
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also ich muss sagen ich finde dezente auspuffanlagen auch recht schick. also es kommt eigentlich drauf an wenn man sonst auch recht viel dran gemacht hat dann kann man sich auch ne blitz nür spec drunter schnallen und die nachbarn zum verzeifeln bringen
aber ich bin eher ein freund von dezentem tuning. ich würde motormäßig eigentlich nur luftfilter, s15 llk, auspuffanlage machen. da reicht ein dezenter ton. was könntet ihr mir denn für eine anlage empfehlen die nicht zu dumpf und böse klingt! halt eher so wie oben beschrieben aber von der optik her so wie eine blitz, apexi, hks usw...
gruß spooky
aber ich bin eher ein freund von dezentem tuning. ich würde motormäßig eigentlich nur luftfilter, s15 llk, auspuffanlage machen. da reicht ein dezenter ton. was könntet ihr mir denn für eine anlage empfehlen die nicht zu dumpf und böse klingt! halt eher so wie oben beschrieben aber von der optik her so wie eine blitz, apexi, hks usw...
gruß spooky
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Nah, vielleicht dass ich doch einen einzelnen Endrohr nehmen muss statt ein doppeltes. Es gibt nämlich, soviel ich gefunden hab, nicht viele anbieter für einen doppeltes Rohr.
Ich hab rundgesurft übers Internet un hab jetzt die folgenden kat-back anlagen/marken gefunden:
1) APEXi - N-1 Dual Muffler Exhaust
2) Megan Racing - Cat-Back Systems - Type 2 (MR-CBS-NS14T2) - bolt-on probleme? Habt ihr hier erfahrung mit?
3) Blitz - Gute Marke aber vielleicht viel zu laut?
4) Invidia - Ist glaub ich gut, oder?
5) Greddy - Gut oder nicht gut?
6) Burdinski ? - Hab bei euch gelesen das es bolt-on probleme gibt?
Ai ja, ich hab 'nen s14a.
Ich hab rundgesurft übers Internet un hab jetzt die folgenden kat-back anlagen/marken gefunden:
1) APEXi - N-1 Dual Muffler Exhaust
2) Megan Racing - Cat-Back Systems - Type 2 (MR-CBS-NS14T2) - bolt-on probleme? Habt ihr hier erfahrung mit?
3) Blitz - Gute Marke aber vielleicht viel zu laut?
4) Invidia - Ist glaub ich gut, oder?
5) Greddy - Gut oder nicht gut?
6) Burdinski ? - Hab bei euch gelesen das es bolt-on probleme gibt?
Ai ja, ich hab 'nen s14a.
- [priesthill]
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Burdinski ist wie HMS, die bauen Dir die Anlage vor Ort, bauen sie an und tüven sie auch gleich.
Aber wenn Du aus den Niederlande kommst, weiss ich ja nicht, in wie fern ein deutscher Tüv für Dich überhaupt interessant ist?! :rolleyes:
Aber wenn Du aus den Niederlande kommst, weiss ich ja nicht, in wie fern ein deutscher Tüv für Dich überhaupt interessant ist?! :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
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