Bremsen hinten
- AndyStuttgart
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Wenn du bisher noch bremsen konntest, OHNE Beläge hinten drin, hast du einfach saumässig Rotz!
Lass den Wagen so sofort stehen, oder mach die alten Beläge rein!
Ansonst wird dir der Kolben hinten bei ner Vollbremsung rausfliegen, die Flüssigkeit läuft aus, und dein gesamtes Bremssystem tut nicht mehr!
Lass den Wagen so sofort stehen, oder mach die alten Beläge rein!
Ansonst wird dir der Kolben hinten bei ner Vollbremsung rausfliegen, die Flüssigkeit läuft aus, und dein gesamtes Bremssystem tut nicht mehr!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- MichaS14a
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Ja, das finde ich auch wenig sonderbar...AndyStuttgart wrote:Wenn du bisher noch bremsen konntest, OHNE Beläge hinten drin, hast du einfach saumässig Rotz!
Lass den Wagen so sofort stehen, oder mach die alten Beläge rein!
Ansonst wird dir der Kolben hinten bei ner Vollbremsung rausfliegen, die Flüssigkeit läuft aus, und dein gesamtes Bremssystem tut nicht mehr!
Ich würde NIE einen Wagen fahren der auf IRGENDEINER Bremse keine Bremsbeläge mehr hat!!!! Dann muss erst das Problem gelöst werden, dass dazu geführt hat.
Mensch, es geht um Deinen Kopf!!! Es ist keinem geholfen wenn Du Bremsen willst und ins Leere trittst!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
shit, wusste nicht das es so schlimm sein kann! Dachte der vordere Bremskreislauf wird schon bremsen! Naja bin jetzt mal gut in der Arbeit angekommen.
Achja: Ich habe natürlich auch den Ausgleichsbehälter im Motorraum gemeint mit dem gelben Deckel
Misst, ich brauch umbedingt bis morgen 06:00 eine lösung, weil dann mach ich das noch hier in der Arbeit bevor ich heim fahr!
Achja: Ich habe natürlich auch den Ausgleichsbehälter im Motorraum gemeint mit dem gelben Deckel
Misst, ich brauch umbedingt bis morgen 06:00 eine lösung, weil dann mach ich das noch hier in der Arbeit bevor ich heim fahr!
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
der vordere bremskreislauf???? normalerweise sind die bremskreisläufe diagonal......vorn rechts und hinten links, dann vorn links und hintern rechts....
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- AndyStuttgart
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Also grund für das ganze Debakel dürfe ein defekter Kolben sein. Anscheinend ist das Gewinde auf dem er sitzt kaputt. Konnte ihn zwar heute etwas(!) reindrehen, aber nicht genug für neue Beläge. Mir ist aber aufgefallen das die Gummimanschette undicht ist!
Also ab in die Werkstatt, 15tkm Service steht sowiso auch an.
Edit: Achja, bin heut in der Früh nicht heim gefahren, hab mich abschleppen lassen.
Also ab in die Werkstatt, 15tkm Service steht sowiso auch an.
Edit: Achja, bin heut in der Früh nicht heim gefahren, hab mich abschleppen lassen.
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hab vor einer woche meine beläge hinten gewechselt und der kolben hat sich auch nicht so einfach drehen lassen. musste dann mit einer schraubzwinge und einer zange gemacht. die zwinge am kolben ansetzen und dann mit einer zange drehen ( zwischen zwinge und kolbenkopf musst irgend etwas gelegt werden ) damit ging es dann nach einiger anstregnung ganz gut ... dachte auch zuerst das gewinde oder so sei kaputt weil es sich einfach nicht drehen ließ. musst nebenbei noch nen bissl auf die manschette aufpassen nicht das die reisst.
edit: ach ja die schraubzwinge war übrigens hin danach :juggle:
edit: ach ja die schraubzwinge war übrigens hin danach :juggle: