483PS Horsham

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

ach iwo doch nicht in england, wo die vorschriften sooo streng sind und die polizei dich wegen jeden noch so kleinen scheiß aus dem verkehr zieht :-)

Martin

Frank

Post by Frank »

er hat auch ne WAES verbaut und will sie auch nicht mehr missen. sicherlich kommts daher.

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

ok, das wusste ich nicht.

Martin

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level22
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Post by level22 »

Ohne Wassereinspritzung würde das wohl auch nicht lang gut gehen :cool:

Respekt vor der Leistung, das aus ner gepimpten Serien ECU zu holen, aber optimales Tuning ist was anderes. Ich denk das hat auch viel mit Werbung für sein Können und seine kleinen Nebeneinkünfte zu tun ;)
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Frank

Post by Frank »

mein reden mit der WAES :D


aber mal ehrlich. wer kann sich hier schon richtiges tuning am SR20DET leisten. da finde ich das CA18DET tuning echt ne preiswerte alternative, die höllisch spaß macht. :flamingdev:

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Das rauchen wird echt von der WAES kommen.
Hab ja vor paar Wochen nen Blick unter Jez´ Haube gewofen, alles zugebaut mit Zeugs :D
Der will die Tuninggeschichte ja wohl auch noch etwas ausbauen ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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Jez
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Post by Jez »

Just found this thread :)

If you have any questions, just ask - I don't speak German but have used an online translator.

So some answers:
The smoke in the video (I'm the person on the left with stripey green top) is the car running too rich (too much fuel) - this is because my inlet manifold had a crack in it - I didn't notice until I drove home from the rolling road
I'm still using the standard ECU for a couple of reasons: It proves what can be done with the standard ECU and it would be very expensive for me to buy a stand alone ECU that would control the 950cc injectors well

Myself and Bren from Apex Performance are having a bit of a competition (see the end of the thread on sxoc.com) I'm hoping for more power on my next run - I'll have the inlet manifold repaired and I'll be running CDI ignition (it broke the day before the rolling road session :< ) Might get 500rwhp if I'm lucky :)

(Sorry for the English :nein: )

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EastClintwood
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Post by EastClintwood »

Hi Jez, nice to see you around... Really impressive what you've build.

Don't mind the english, we have onlinetranslators as well ;-)

And most of us also understand english as long as it contains words like
"turbo", "tuning" "480something-bhp" and so on...

so, welcome aboard.

Michael

ChristianZ
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Post by ChristianZ »

[quote] Respekt vor der Leistung, das aus ner gepimpten Serien ECU zu holen, aber optimales Tuning ist was anderes. [/quote]

Was soll daran schlecht sein ??

Grüsse
Christian

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Starlancer
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Post by Starlancer »

und ich seh leider kein video dazu gibts einen neuen link??
Silvi zu Verkaufen top zustand