483PS Horsham
483PS Horsham
http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=184492
wirklich beachtliches remapping der serien-ECU. seht euch mal das video an, wie der die rolle durchzieht. :respekt:
( aber gegen einen gewissen CTR hat auch er keine chance :lach: )
wirklich beachtliches remapping der serien-ECU. seht euch mal das video an, wie der die rolle durchzieht. :respekt:
( aber gegen einen gewissen CTR hat auch er keine chance :lach: )
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
Unter 4000 passiert ja gar nichts. Ich kenne einen Motorentuner der hat mit 2l 4 Zylinder nach 1 sekunde 1 Bar stehen, bzw. bei 1500U/min 300NM. Das ganze wird erreicht durch ein 2 Lader System. Einen großen GT30 und einen kleinen anbläser. Der Rest ist die elketronische abstimmung und ein perfekt bearbeter Kopf.
Da fängt deren Skala ja noch nicht mal an......, aber natürlich kann man ein Fahrzeig mit Serienecu auch nicht gut abstimmen.
Da fängt deren Skala ja noch nicht mal an......, aber natürlich kann man ein Fahrzeig mit Serienecu auch nicht gut abstimmen.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
guckt euch mal inboard videos von der HKS hiper silvia an, wie die hochzieht.
Hatte die Ehre das auto selber mal zu fahren, und muss sagen dass die auch von etwa 2000 22000 rpm weggeht wie die sau.
Ich weiß keine serien ECU, aber ich fands erstaunlich wie früh, und vor allem wie lange und wie starkt die Karre anschiebt. Geht wie ein V8 Kompressor. Drehmoment ohne ende Ansprechhverhalten war brutal, und am geilsten schon soooo früh der Dampf und das trotz relativ großem Lader.
Ist der Qualm original? sieht irgendwie so weiß aus?! in dem video
Gruß Martin
Hatte die Ehre das auto selber mal zu fahren, und muss sagen dass die auch von etwa 2000 22000 rpm weggeht wie die sau.
Ich weiß keine serien ECU, aber ich fands erstaunlich wie früh, und vor allem wie lange und wie starkt die Karre anschiebt. Geht wie ein V8 Kompressor. Drehmoment ohne ende Ansprechhverhalten war brutal, und am geilsten schon soooo früh der Dampf und das trotz relativ großem Lader.
Ist der Qualm original? sieht irgendwie so weiß aus?! in dem video
Gruß Martin
Ist ganz nett würde ich sagen...
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn ein Wagen unten rum kaum Drehmoment hat und dann aber in höheren Drehzahlen brachial abgeht.
Sorry für OT: Bitte lasst Anspielungen sein (CTR)! Ich find das Niveau und die Stimmung im Forum grundsätzlich gut bei uns und es soll so bleiben. Danke Leute!
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn ein Wagen unten rum kaum Drehmoment hat und dann aber in höheren Drehzahlen brachial abgeht.
Sorry für OT: Bitte lasst Anspielungen sein (CTR)! Ich find das Niveau und die Stimmung im Forum grundsätzlich gut bei uns und es soll so bleiben. Danke Leute!
- sx200driver
- Mitglied
- Posts: 484
- Joined: 05.05.2004, 11:00
- Location: Freigericht
nicht schlecht....kann man echt lassen.
OT: finde das gehaber mit diesem CTR-quatsch langsam echt zum kotzen!!! OT-out
OT: finde das gehaber mit diesem CTR-quatsch langsam echt zum kotzen!!! OT-out
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
was habt ihr alle gegen den CTR ? meine bessere hälfte wäre froh, wenn sie so einen einkaufswagen hätte. da paßt hinten auch noch viel rein und durch den winter, geht der frontkratzer auch noch ganz gut. was sollten den die japaner tun ? - nen golf gibst doch schon von VW.
zum grauen qualm - 950ccm düsen - yes, hau weg die sch....
zum grauen qualm - 950ccm düsen - yes, hau weg die sch....
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact: