Gab es den S15 als Linkslenker? bzw. die Scheinwerfer?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Gab es den S15 als Linkslenker? bzw. die Scheinwerfer?

Post by boosty »

Hallo,

spiele immer noch mit dem gedanken einer S15 Front. Das einzige Problem sind allerdings die Scheinwerfer. Habe bis jetzt nur Rechtslenker gefunden und da ist die Krümmung der Scheinwerfer ja anders rum als bei Linkslenkern.

Dies wird sich dann als Problem darstellen wegen Eintragung etc.

Gruß
boosty

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Den gabs auch nur als Rechtslenker.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13423
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Jop, nur Rechtslenker
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Kann man die nicht umbauen? Wie macht der Brömmler das denn bei nem R34? Den gabs doch auch nur als RHD oder?

Außer mein 1:18 Modell das ist LHD :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Also die Scheinwerfer auf Rechtsverkehr umzustellen sollte nicht zu schwierig sein, bei modernen Autos sind exra schon "Umleghebel" im Scheinwerfer eingebaut, klick und fertig.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

der skyline bleibt einfach RHD ;)
is hier ja nich verboten(wegen den engl. Soldaten) es müssen nur die richtigen scheinwerfer drin sein
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Also meint Ihr das ist eintragbar????

Soll alles eingetragen sein bei mir :D

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ich meine NEIN... lichttests etc müssten bestimmt gemacht werden und wenn du nicht gerade vorhast ein paar tausender beim tüv zu lassen, dann lass wohl lieber die finger davon!

scheinwerferanlage is nix unwichtiges und da wird mit sicherheit etwas strenger geschaut!
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Die schei... sich doch schon deswegen ein weil kein E-Prüfzeichen auf den Gläsern ist!
Könnten ja platzen bei Tempo 80... :lach:
Projekt Kouki.
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

e prüfzeichen kann amn doch drauf malen und sagen in den usa wird das mit edding eingebrannt! :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !