Meinungen Kiska's s14a
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Bist unser aller liebster Freund.
Und das werden wir Dir auch bei nächster Gelegenheit mal zeigen.
Und das werden wir Dir auch bei nächster Gelegenheit mal zeigen.
Last edited by Bad Boy on 11.11.2005, 14:23, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- BlackBetty
- Zu oft hier
was ähnliches wollte ich auch schon sagenZeitgeist wrote: Na dann ist es doch ne massive Steigerung!
*von weiteren 30% des Forums auf die Fresse krieg*
andererseits wäre es ja auch möglich, dass die gute kiska das autole gar nicht hat lackieren lassen, sondern einfach ihre 100ste wäsche hinter sich hatte... das schicke rot is ja anfällig
*freu-weil-weißes-auto-hat*
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- SilkeDeluxe
- Zweisteiger
hey hallo.....
also erstmal wem´s gefällt....bitteschön.....aber sagt nicht typisch frauen....ich denke das es auch mehr männer gibt die sich diese farbe antuen würden......ich würde zwar auch nicht sone farbe nehmen aber seit mal ehrlich wer würde denn nich hinterher schauen und glotzen
??????
also erstmal wem´s gefällt....bitteschön.....aber sagt nicht typisch frauen....ich denke das es auch mehr männer gibt die sich diese farbe antuen würden......ich würde zwar auch nicht sone farbe nehmen aber seit mal ehrlich wer würde denn nich hinterher schauen und glotzen
??????
Geht nicht gibts nicht
stimmt silke,
ist ein absoluter blickfang und wenn die fahrerin auch noch gut aussieht würde wohl jeder von uns hinterher schauen :ja:
ich persönlich find den wagen absolut geil
allerdings ist er erst haöb fertig,hin gehören auf jeden fall weiße front und seitenblinker, ne carbonhaube, dicke felgen mit tiefem poliertem bett und weißem stern und auf jeden fall ne fette auspuffanlage.
was glaubt ihr wie die ober krassen checker in ihren fetten 3er BMWs glotzen wenn sie von sowas versemmelt werden :lach:
daher: :biggthumpup: für diese silvi
ist ein absoluter blickfang und wenn die fahrerin auch noch gut aussieht würde wohl jeder von uns hinterher schauen :ja:
ich persönlich find den wagen absolut geil
allerdings ist er erst haöb fertig,hin gehören auf jeden fall weiße front und seitenblinker, ne carbonhaube, dicke felgen mit tiefem poliertem bett und weißem stern und auf jeden fall ne fette auspuffanlage.
was glaubt ihr wie die ober krassen checker in ihren fetten 3er BMWs glotzen wenn sie von sowas versemmelt werden :lach:
daher: :biggthumpup: für diese silvi
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
..
Woooohhh, nun ist Manga Style angesagt!
OK! Da der Wagen für ein Mädel ist, kann man verzeihen! ;D
Jetzt muss man nur hergehen und es richtig machen. :ja:
Da fehlt, über die ganze Seite, ein Manga Drache und schon hat man ein Unikat erschaffen. :gut: :biggthumpup:
OK! Da der Wagen für ein Mädel ist, kann man verzeihen! ;D
Jetzt muss man nur hergehen und es richtig machen. :ja:
Da fehlt, über die ganze Seite, ein Manga Drache und schon hat man ein Unikat erschaffen. :gut: :biggthumpup:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Also ich find Rosa auch nicht viel schlimmer als diese weissen Teile da *wegrenn*
Das einzige was mir nicht taugt sind die Felgen und der Kühlergrill. Der Kühlergrill müsste schwarz sein, so hats einfach keinen Kontrast. Und es müssen auf jeden Fall dicker Felgen drauf :ja:
Das ist die Meinung eines Waldmenschen mit Förstergrünem Auto
Das einzige was mir nicht taugt sind die Felgen und der Kühlergrill. Der Kühlergrill müsste schwarz sein, so hats einfach keinen Kontrast. Und es müssen auf jeden Fall dicker Felgen drauf :ja:
Das ist die Meinung eines Waldmenschen mit Förstergrünem Auto
Hmmm, nachm dritten Mal anschauen hat die Farbe doch einen gewissen Reiz... Aber ich wuerde auch irgendeinen Kontrast reinbringen, sonst schaut die Karre aus wie gephotoshopt.
Aber mal was anderes, mutig und innovativ!
Aber mal was anderes, mutig und innovativ!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wie schon von vielen erwähnt, über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Und der Wagen fällt auf - absolut. Den sieht man meilenweit gegen den Wind
Neulich kamen meine Eltern an, und ham mir stolz nen Foto gezeigt von dem Wagen - sogar denen ist der aufgefallen und die waren ganz verdutzt als ich ihnen gesagt hab das ich die Fahrerin kenn
Und der Wagen fällt auf - absolut. Den sieht man meilenweit gegen den Wind
Neulich kamen meine Eltern an, und ham mir stolz nen Foto gezeigt von dem Wagen - sogar denen ist der aufgefallen und die waren ganz verdutzt als ich ihnen gesagt hab das ich die Fahrerin kenn
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!