Subaru Outback

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Okeeee, die unendlich lange unendlich uninteressante Nebelschlussleuchtengeschichte geht weiter:
Der Grund warum sie nicht geht war die Anhängerkupplung. Nachdem ich von vorne nach hinten alles durchgeprüft hatte ist mir aufgefallen, dass ich ein Kabel eingespleist hatte, was zur Anhängerkupplung geht. Dort kam auch Strom an, aber im Stecker ist ein Schalter der es dann weiterleiten soll an die Nebelschlussleuchte im Auto wenn kein Stecker eingesteckt ist. Der hat aber nicht funktioniert. Also Stecker aufgeschraubt, lose Verbindungen gefunden, nachtgelötet, geht immer noch nicht, Schalter justiert (verbogen), geht per Multimeter, Stecker wieder drauf geschraubt, geht immer noch nicht. Dann drauf geschissen und Anhängerkupplung aus dem Stromkreis entfernt. Verdammtes Mistgerät.

Heute dann ohne Beanstandung den TÜV bestanden. Jetzt erstmal für zwei Jahre Ruhe.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Nur noch pfusch :lol:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Jeder hat eine Pfuschgrenze. Quasi der wirtschaftliche Totalschaden der Selbstreparatur. Wenn man den erreicht hat lohnt es sich nicht mehr es richtig zu machen. :lol: