s14 Motor in s14a, was beachten?
och, ein bisschen zickig find ich ja süß ;D
spaß,ist echt super von dir.
hab dem @palermo eben mal ne PN geschickt ob er noch bilder und eventuell sogar maße davon hat.
hab leider immernoch keinen schimmer wie ich mir das vorstellen muss und hab mir auch nie so genau die s14 ansaugbrücke angeschaut :/
so aber nochmal wegen der ECU, die muss ich nicht mit tauschen,richtig??
spaß,ist echt super von dir.
hab dem @palermo eben mal ne PN geschickt ob er noch bilder und eventuell sogar maße davon hat.
hab leider immernoch keinen schimmer wie ich mir das vorstellen muss und hab mir auch nie so genau die s14 ansaugbrücke angeschaut :/
so aber nochmal wegen der ECU, die muss ich nicht mit tauschen,richtig??
aber was hatt den die form vom stecker mit kabelbaum bzw den daten der ECU zu tun?? die frage ist doch nur ob die daten der s14 ECU exakt die gleichen sind wie in der s14a ECU und der motor somit folglich genauso läuft.oder seh ich da was falsch?? die anschlüsse im motorraum sind doch alle gleich wenn mich nicht alles täuscht!?
@frank,hey das wär natürlich ideal,falls du das teil findest sag bescheid was du bekommst und pack es schonmal ein
@frank,hey das wär natürlich ideal,falls du das teil findest sag bescheid was du bekommst und pack es schonmal ein
Maxi
Warum tust du nicht den Ansaukrümmer deines alten Motors verwenden. Dann solltest du dir keinen Kopf über S14 und a machen.
Ist zwar etwas mehr Zeitaufwand, sollte aber wenn die Motoren ausgebaut sind relativ fix gehen.
Hätte dir ja gerne geholfen, aber da wir zur Zeit am Renovieren und umziehen sind, wird da wohl nix draus.
Gruß
Warum tust du nicht den Ansaukrümmer deines alten Motors verwenden. Dann solltest du dir keinen Kopf über S14 und a machen.
Ist zwar etwas mehr Zeitaufwand, sollte aber wenn die Motoren ausgebaut sind relativ fix gehen.
Hätte dir ja gerne geholfen, aber da wir zur Zeit am Renovieren und umziehen sind, wird da wohl nix draus.
Gruß
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
Neu: Ein KOMBI