Crank's Rosting äh Racing
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Re: Crank's Rosting äh Racing
die von gecleant sind aus Glas

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Crank
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Re: Crank's Rosting äh Racing
So langsam ziehen die neuen Teile für die Saison ein:
HKS Matten Filter
Anzeigen für Ladedruck und Öl Temp -> ein Kollege druckt mir dafür einen Passenden halter mit 3D Druck
Silvia Emblem für die Haube
CR7 in 8,5Jx17 ET30 --> noch die falsche Bereifung montiert, Spurplatten brauch ich auch noch an VA Schleift die Felge am R32 Sattel
HKS Matten Filter
Anzeigen für Ladedruck und Öl Temp -> ein Kollege druckt mir dafür einen Passenden halter mit 3D Druck

Silvia Emblem für die Haube
CR7 in 8,5Jx17 ET30 --> noch die falsche Bereifung montiert, Spurplatten brauch ich auch noch an VA Schleift die Felge am R32 Sattel
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- Crank
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Welchen weg habt ihr genommen um die Kabel für für Anzeigen ect um in den Innenraum zu kommen ?
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- InPaniC1989
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Mittelkonsole raus, rechts am lüftungskasten vorbei (da is nen gummistopfen, etwa 25mm groß wo du in den motorraum kommst (etwas unter dem ABS block).
Hoffe die bilder helfen dir
Hoffe die bilder helfen dir

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- Crank
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Re: Crank's Rosting äh Racing
InPaniC1989 wrote:Mittelkonsole raus, rechts am lüftungskasten vorbei (da is nen gummistopfen, etwa 25mm groß wo du in den motorraum kommst (etwas unter dem ABS block).
Hoffe die bilder helfen dir
danke!
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Hier ist der von gecleant.de. er ist aber farblich dunkler. Man kann aber glaube ich anfragen und sich hellere schicken lassen.
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- Crank
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Re: Crank's Rosting äh Racing
So vorn mal mit paar U Scheiben versucht herraus zu finden was für Platten ich an der VA benötige ,
mit 10 mm pro Seite komme ich wohl um den Bolzenwechsel nicht rum . :lach:
Zudem schon mal den neuen SMIC LLK vermessen und geschaut wie gut er wirklich passt. Es ist ein HKS SMIC für die S14 schön mit Anstrahlblech für die Schürze
von dem Abmaßen ist er 5 mm Dicker und ca 5 cm höher als der OEM LLK (Ich weiß nicht wie vergleichbar das mit dem S15 LLK ist)
mit 10 mm pro Seite komme ich wohl um den Bolzenwechsel nicht rum . :lach:
Zudem schon mal den neuen SMIC LLK vermessen und geschaut wie gut er wirklich passt. Es ist ein HKS SMIC für die S14 schön mit Anstrahlblech für die Schürze

von dem Abmaßen ist er 5 mm Dicker und ca 5 cm höher als der OEM LLK (Ich weiß nicht wie vergleichbar das mit dem S15 LLK ist)
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Re: Crank's Rosting äh Racing
letzte datei ist anschaubar :juggle:
edit...jetzt schon :top:
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Last edited by kanntenzwerg on 04.02.2018, 18:42, edited 1 time in total.
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Re: Crank's Rosting äh Racing
Kann ich dir ausmessen, hab den S15 und den originalen s14 grad ausgebaut da liegen.Crank wrote:
Zudem schon mal den neuen SMIC LLK vermessen und geschaut wie gut er wirklich passt. Es ist ein HKS SMIC für die S14 schön mit Anstrahlblech für die Schürze![]()
von dem Abmaßen ist er 5 mm Dicker und ca 5 cm höher als der OEM LLK (Ich weiß nicht wie vergleichbar das mit dem S15 LLK ist)
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Re: Crank's Rosting äh Racing
So der LLK Kühler ist drin , hier mal ein Bild zum Vergleich
Die Durchmesser Passen nicht .. Anschlüsse AM LLK 60 mm und die OEM sind vom Turbo kommend 50 mm und Richtung Drosselklappe sind es 55mm
Gibts da von Verrohrung Alternativen ? Oder solche Silikon Reduzierungen?
Nur hab ich das Problem :Die Durchmesser Passen nicht .. Anschlüsse AM LLK 60 mm und die OEM sind vom Turbo kommend 50 mm und Richtung Drosselklappe sind es 55mm
Gibts da von Verrohrung Alternativen ? Oder solche Silikon Reduzierungen?
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Last edited by Crank on 18.02.2018, 11:17, edited 1 time in total.