Tuner mit AEM EMS - Erfahrung?
Tuner mit AEM EMS - Erfahrung?
Hallo!
Kennt jemand einen Tuner in Österreich oder Deutschland, der Erfahrung im Abstimmen vom AEM EMS in einem S14a hat?
Gruss,
Flo
Kennt jemand einen Tuner in Österreich oder Deutschland, der Erfahrung im Abstimmen vom AEM EMS in einem S14a hat?
Gruss,
Flo
- bechiracing
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Die Firma AME aus Berlin ist glaube ich fit in sowas!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- AndyStuttgart
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das mit dem MAP sensor is schonmal ne gute idee..
vom prinzip kann das jeder tuner mit richtigem prüfstand oder fahrzeugelektronikingenieur abstimmen..
ich kenn auch jemanden, der das im evo 7 hat und es selber programmiert..
er hat damit schritt für schritt angefangen.. also eins nach dem andern.. bis jetzt läufts auch ziemlich gut.
vom prinzip kann das jeder tuner mit richtigem prüfstand oder fahrzeugelektronikingenieur abstimmen..
ich kenn auch jemanden, der das im evo 7 hat und es selber programmiert..
er hat damit schritt für schritt angefangen.. also eins nach dem andern.. bis jetzt läufts auch ziemlich gut.
Das EMS hat ja anscheinend einige recht hilfreiche Funktionen für Anfänger, z.B. die "Automapping"-Funktion, bei der man nur die gewünschten A/F-Werte eingibt und das EMS selbst die Maps ändern sollte...
aber wie siehts z.B. mit dem Zündzeitpunkt aus? Das kann man doch mit wenig Erfahrung nun wirklich nicht selbst machen, oder? :gruebel:
aber wie siehts z.B. mit dem Zündzeitpunkt aus? Das kann man doch mit wenig Erfahrung nun wirklich nicht selbst machen, oder? :gruebel:
- AndyStuttgart
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Dafür kannst ja den Klopfsensor auslesen und dich "rantasten".
Ich werd wohl ohne Hitzeschutz beim offenen Luffi und mit 98 Oktan mappen, um dann mit Hitzeschild und 100 Oktan sicher Vollgas fahren zu können
Heute sollte der Spaß kommen...jetzt ma abwarten.
Wo wolltest ordern?
Ich werd wohl ohne Hitzeschutz beim offenen Luffi und mit 98 Oktan mappen, um dann mit Hitzeschild und 100 Oktan sicher Vollgas fahren zu können
Heute sollte der Spaß kommen...jetzt ma abwarten.
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Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!